DEUTSCHE BETEILIGUNG WKN: A1TNUT ISIN: DE000A1TNUT7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,85 EUR
-0,65 % -0,15
14:53:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Dt. Beteiligungs AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 251
t
toast, 17.03.2015 14:24 Uhr
0
23
T
Timm, 17.03.2015 11:19 Uhr
0
wann ist da der Stichtag?
t
toast, 17.03.2015 9:29 Uhr
0
Goldfinger ich warte wie du und will auch die Dividende mitnehmen
T
Tycoon537, 16.03.2015 17:46 Uhr
0
@Goldfinger: hab nur gemeint wegen deinem Kommentar vom letzten Donnerstag (" wenn bald der DAX crasht")
T
Tycoon537, 16.03.2015 17:43 Uhr
0
Hab heute die ersten Verkaufs-Orders mit Limit eingestellt. Sind teilweise schon ausgeführt.
J
Just_Bojan, 16.03.2015 16:23 Uhr
0
Heute gewinn mitgenommen... Warte mal die nächsten Wochen ab...
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 16.03.2015 11:25 Uhr
0
schrubber@ das weiß keiner, schon gar nicht ich. eigentlich würde ich jetzt verkaufen, aber da der dachs so nach oben stürmt, warte ich noch. und ihr?
s
schrubberalt, 14.03.2015 18:40 Uhr
0
@Goldfinger: glaubst du, dass der DAX bald crasht? Ich hab nämlich auch so ein komisches Gefühl im Bauch.
J
Jbauer, 12.03.2015 16:08 Uhr
0
heute Gewinn mitgenommen, ist mir auch nicht leicht gefallen...
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 12.03.2015 0:13 Uhr
0
fällt mir echt schwer, mich von meinem Kindchen zu trennen. schnüff
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 12.03.2015 0:11 Uhr
0
hier geht nicht mehr viel. im Gegenteil. wenn bald der dachs crasht, sind auch hier die Gewinner fuji ..
T
Tycoon537, 09.03.2015 17:53 Uhr
0
Abgesehen davon kann ich Goldfinger gut verstehen, An Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden
T
Tycoon537, 09.03.2015 15:44 Uhr
0
Angesichts der hohen Ausschüttung ist ein kräftiger Kursabfall durchaus möglich. Glaube aber, dass sich der Kurs recht bald wieder erholt.
t
toast, 08.03.2015 18:01 Uhr
0
glaube ich nicht unternehmen wie. diese sind durch equity Investments auch sehr gut aufgestellt
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 04.03.2015 19:21 Uhr
0
hab genug verdient 60 Prozent und nach der HV fällt es erstmal um 8 Prozent
T
Tycoon537, 04.03.2015 16:01 Uhr
0
Goldfinger, warum denn das?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 Investmentchancen -2,92 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
5 TUI Hauptforum -3,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
9 IPO CSG -0,66 %
10 Metaplanet -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 Investmentchancen -2,92 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
5 TUI Hauptforum -3,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
9 IPO CSG -0,66 %
10 Metaplanet -4,52 %
Alle Diskussionen