DEUTSCHE BETEILIGUNG WKN: A1TNUT ISIN: DE000A1TNUT7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,78 EUR
-0,98 % -0,23
20:51:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Dt. Beteiligungs AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 251
T
Tycoon537, 04.03.2015 14:37 Uhr
0
@toast: Respekt, dann hast du ca 50% Kursgewinn, die du vereinnahmen kannst. Ich bin erst seit ein paar Monaten drin und hab deshalb noch nicht so viel Zuwachs. Aber das wird schon noch.
t
toast, 04.03.2015 11:49 Uhr
0
warum?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 04.03.2015 7:33 Uhr
0
überlege, kurz vor der HV zu verkaufen!?
t
toast, 04.03.2015 7:31 Uhr
0
klar aber ich bin vor 2 Jahren rein und hätte nie gedacht, dass die Aktie solch eine Kurssteigerung bietet
s
schrubberalt, 03.03.2015 20:18 Uhr
0
Zugegeben. Aber eine "top Position" muss schon 3% Dividendenrendite bringen (meine persönliche Ansicht)
t
toast, 02.03.2015 14:18 Uhr
0
mehr wie auf dem Tagesgeld Konto
T
Tycoon537, 27.02.2015 14:17 Uhr
0
@toast: dir ist schon klar dass die Dividendenrendite ohne Berücksichtigung der Sonderdividende eher mau ist (1,33%)
t
toast, 26.02.2015 10:33 Uhr
0
top Position in Zeiten von niedrigen Zinsen. Gute Substanz und sehr gute sichere Rendite durch gehend!
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 25.02.2015 17:56 Uhr
0
unglaublich dieser Kurs ...
T
Tycoon537, 25.02.2015 14:25 Uhr
0
@toast: Laut den Infos auf der Firmen-HP gibt es 2 EUR Dividende (0,40 Basisdiv + 1,60 Sonderdiv)
t
toast, 24.02.2015 14:41 Uhr
0
Mai wenn mich nicht alles tauscht
H
Horscht5c5f63386aca5, 23.02.2015 18:51 Uhr
0
24.03.2015 (www.dividendenchecker.de)
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 23.02.2015 18:05 Uhr
0
wann ist hv? morgen? (will vorher verkaufen, da nach Dividendenausschüttung bestimmt 8% runter geht!?)
t
toast, 18.02.2015 13:27 Uhr
0
2.20 € divende dieses Jahr top Titel. Top Empfehlung zum kaufen
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 14.02.2015 6:16 Uhr
0
50 Prozent plus. und das mit diesem trägen Tanker. beginnt die Blasenbildung?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 02.12.2014 23:53 Uhr
0
ok, 5% rendite jhrl., nicht mehr und nicht weniger, und das seit jahren ...
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,37 %
6 Hyperscale Data -8,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
6 Hyperscale Data -8,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen