DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

244,60 EUR
-1,05 % -2,60
15:04:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 682
R
Rainmaker, 18.02.2026 20:29 Uhr
1

Potenzial wo? DAX heute + 1,08 %. Absolut Schrecklich diese Aktie. Analystenkommentare kannste in die Tonne schmeißen.

ANALystenkommentare tue ich mir nicht an. Ich schaue mir die nackten Zahlen an, und zwar sowohl die aktuellen als auch die der letzten 5 bis 10 Jahre. Danach versuche ich mir ein Bild über das zukünftige Geschäft zu machen und Risiken & Chancen zu ermitteln. Dann schaue ich mir noch zusätzlich den Kursverlauf an ... also ein bisschen Charttechnik. So, zur Dt. Börse: Nach diesen Schritten habe ich festgestellt, dass der Kauf von Aktien dieses Unternehmens ein lohnendes Investment sein könnte. Ich habe nur Aktien gekauft. Sollte der Kurs aber ohne signifikante News um mindestens mehr als 10% noch zusätzlich fallen, dann würde ich sogar den Kauf von KO-Scheinen (allerdings ohne großen Hebel) in Betracht ziehen sofern sich fundamental nichts geändert haben sollte.
Herbert1
Herbert1, 27.02.2026 14:06 Uhr
0
Woher kommt der Sinneswandel der steigenden Kurse?
H
Higgi90, 27.02.2026 14:16 Uhr
1
Der Abverkauf war einfach übertrieben ohne das sich fundamental was geändert hat. Bewertung war zu günstig.
Tybalt
Tybalt, 03.03.2026 10:22 Uhr
0
Warum ?? Ich mein ich finde es ja gut aber warum ??
Herbert1
Herbert1, 03.03.2026 12:12 Uhr
0
KGV unter 20 ist okay
Ellute62_
Ellute62_, 18.02.2026 17:41 Uhr
0
Potenzial wo? DAX heute + 1,08 %. Absolut Schrecklich diese Aktie. Analystenkommentare kannste in die Tonne schmeißen.
R
Rainmaker, 17.02.2026 15:07 Uhr
0
Ich habe heute mein Telekom-Investment aufgelöst und hier hinzugekauft! Die Dt. Telekom ist nach wievor ein solider Wert, aber mittelfristig sehe ich hier deutlich mehr Potenzial.
R
Rainmaker, 13.02.2026 12:49 Uhr
0
Stark heute 💪 ... und immer noch deutlich unterbewertet!
f
franza, 13.02.2026 9:23 Uhr
1
Deutsche Bank, Buy, 285€ # Barclays, Overweight, 290€ # UBS, Neutral, 250€ # Warburg Research, Hold, 270€
R
Rainmaker, 13.02.2026 6:53 Uhr
0
Ist doch gestern noch gut gestiegen in den USA ... knapp +6% NASDAQ OTC Dürfte heute in D auf €-Basis dann noch weitersteigen
Herbert1
Herbert1, 12.02.2026 10:24 Uhr
0
Verfolgt jemand die Pressekonferenz?
f
franza, 12.02.2026 8:48 Uhr
2
JPMorgan, Overweight,300€ Jefferies, Hold, 240€
G
Geldmacher, 12.02.2026 8:42 Uhr
0
.
R
Rauenstein, 12.02.2026 4:09 Uhr
2
235€ viel zu wenig!
f
franza, 11.02.2026 22:11 Uhr
1
Erste Analyse nach den Zahlen: RBC, Sector Perform, 235€. https://www.finanzen.net/analyse/deutsche_boerse_sector_perform-rbc_capital_markets_1059579
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,89 %
Alle Diskussionen