DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

238,15 EUR
-0,85 % -2,05
22:02:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 682
H
Hoax123, 01.08.2023 12:28 Uhr
0

…. hoffe, dass die 165,- nicht kommen😎 Wenn doch, - kein Problem. Ich trade die Aktie und lasse sie liegen, bis zum nächsten, geplanten Verkauf - 184,- 😃

und ich plane hier nur Einkäufe und keine Verkäufe derzeit ;)
H
Hoax123, 01.08.2023 15:24 Uhr
0

…. hoffe, dass die 165,- nicht kommen😎 Wenn doch, - kein Problem. Ich trade die Aktie und lasse sie liegen, bis zum nächsten, geplanten Verkauf - 184,- 😃

ich habe vorhin mal einen kleinen Faktor Long gekauft. Trade lieber damit als mit den Aktien. Verkaufe immer so ungern Aktien ;)
H
Hoax123, 03.08.2023 9:05 Uhr
1
ich weiß zwar nicht, warum die Aktie so fällt bei den Zahlen, aber so kann ich wenigstens weiter einkaufen.
E.derSenior
E.derSenior, 03.08.2023 9:57 Uhr
0
….. gibt aktuell, aber auch gute andere Aktien, - mit Nachkaufpotential. Hab da schon so einiges investiert, die letzen beiden Tage😃
H
Hoax123, 04.08.2023 14:24 Uhr
0

….. gibt aktuell, aber auch gute andere Aktien, - mit Nachkaufpotential. Hab da schon so einiges investiert, die letzen beiden Tage😃

wie zum Beispiel? Hab auch etwas Geld ausgegeben aber so richtig was tolles sehe ich nicht und bin eher von meinen kleinen "Nebenwerten" wie medios enttäuscht
E.derSenior
E.derSenior, 01.08.2023 12:26 Uhr
0

Da willkommen zurück. 8vh lasse weiterhin meinen sparplan laufen. Aber 165 würde ich größer einkaufen auch wenn ich das derzeit nicht sehe

…. hoffe, dass die 165,- nicht kommen😎 Wenn doch, - kein Problem. Ich trade die Aktie und lasse sie liegen, bis zum nächsten, geplanten Verkauf - 184,- 😃
H
Hoax123, 01.08.2023 12:16 Uhr
0
Da willkommen zurück. 8vh lasse weiterhin meinen sparplan laufen. Aber 165 würde ich größer einkaufen auch wenn ich das derzeit nicht sehe
E.derSenior
E.derSenior, 01.08.2023 12:05 Uhr
1
171,- wieder voll dabei😃
H
Hoax123, 01.08.2023 10:29 Uhr
0
meine Position ist hier noch viel zu klein um zu verkaufen. Aber freue mich natürlich das ich noch ein paar einsammeln kann
S
Seeeb, 31.07.2023 21:28 Uhr
0
Hab das gleiche gemacht. Denke dass erst am das Gap geschlossen wird
E.derSenior
E.derSenior, 28.07.2023 10:16 Uhr
0
Also die 176,- sind schon provokant😃 Habe heute mal Gewinne mitgenommen und schlage bei Rücksetzern auch wieder zu…. Einer Aktie nachlaufen sollte man sowieso, - nie…..😎
Hallo01
Hallo01, 27.07.2023 11:21 Uhr
0
Guter Plan, so mache ich es auch.
H
Hoax123, 27.07.2023 10:42 Uhr
0

……kannst weiter zukaufen. Da passt z. Z. alles😃

ja hab ja meine erste Tranche platziert. Dazu einen Sparplan und bei Rücksetzern kaufe ich weiter nach ;) So jedenfalls der Plan
E.derSenior
E.derSenior, 27.07.2023 10:15 Uhr
0
……kannst weiter zukaufen. Da passt z. Z. alles😃
H
Hoax123, 27.07.2023 9:34 Uhr
0

….. alles möglich! Meine Glaskugel sieht aber eher die 169,- als die 159😃

deine Glaskugel funktionierte doch recht gut ;). Gut das ich wenigstens klein eingestiegen bin ;)
H
Hoax123, 26.07.2023 8:50 Uhr
0
Guten Morgen, die Zahlen sind ja nun wirklich nicht schlecht. Bin hier noch nicht lange dabei und gespannt wie der Kurs heute reagiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,39 %
6 Investmentchancen +3,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
6 Investmentchancen +3,80 %
7 Canopy Hauptforum +2,06 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen