DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

242,10 EUR
-1,06 % -2,60
12:58:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Boerse
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 682
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 13:01 Uhr
1
Erste Langfristposition im Depot zu knapp 207€. Weitere Tranchen werden bei anhaltender Schwäche noch zugefügt.
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 09.02.2026 17:05 Uhr
0
Kraken: 360X nimmt xStocks in den Handel auf und erweitert das Angebot tokenisierter Aktien für Kunden der Deutschen Börse Group. Start unterstreicht die Partnerschaft von Kraken und der Deutschen Börse Group zur Verbindung traditioneller und digitaler Kapitalmärkte.
R
Rainmaker, 06.02.2026 16:10 Uhr
0

die Verhandlungen im Oman werden zu nichts anderem führen wie Krieg - der jetzt schon in Vorbereitungen ist - nachdem Krieg immer Geld kostet - werden aus den Aktienmärkten insgeheim schon die Mittel rausgezogen -

🤣🤣🤣 lebst du auf dem Mond? Hast du verpasst, was seit Jahren weltweit los ist? .... und pssst, nicht weitersagen: währenddessen wurden an den Börsen Rekorde am laufenden Band gebrochen 🤓
Vancouver
Vancouver, 05.02.2026 19:45 Uhr
0
die Verhandlungen im Oman werden zu nichts anderem führen wie Krieg - der jetzt schon in Vorbereitungen ist - nachdem Krieg immer Geld kostet - werden aus den Aktienmärkten insgeheim schon die Mittel rausgezogen -
R
Rauenstein, 04.02.2026 10:46 Uhr
0
Bei diesem unteren Test des Trendkanals wäre am 12.2. eine Ansage für ein ARP. Da es so kommen wird,dass die Altersvorsorge von jedem selbst abgesichert werden muss,so dürfte es sich definitiv in den ajahren hier sehr auswirken!250€ wäre hier angebracht.
H
Hoax123, 04.02.2026 9:57 Uhr
0

Bei DB bin ich tiefenentspannt. Ist ein Langfristinvestment und in den Depots meiner Söhne ... gut Ding will Weile haben!

Ja, kann man auch sein. Selbst wenn es das untere ende des Kanals testen sollte
H
Hoax123, 04.02.2026 9:56 Uhr
0

Das soll noch 20% deepen und dann könnte man einsteigen

So tief muss es gar nicht. 185 wäre mein nachkauf geplant aktuell.
A
Ass30000, 04.02.2026 9:18 Uhr
1
NEWS auf Finanznachrichten !Bitcoin und Gold ab sofort über den Xetrahandel der Deutschen Börse AG handelbar.👍
BTR
BTR, 03.02.2026 22:13 Uhr
0
Das soll noch 20% deepen und dann könnte man einsteigen
f
franza, 03.02.2026 21:31 Uhr
0
Laut der offiziellen Website liegen die Ergebnisse am 11.02. vor. https://www.deutsche-boerse.com/dbg-de/investor-relations
R
Rainmaker, 03.02.2026 20:29 Uhr
0
Bei DB bin ich tiefenentspannt. Ist ein Langfristinvestment und in den Depots meiner Söhne ... gut Ding will Weile haben!
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 03.02.2026 20:16 Uhr
2
Ergo. Einnahmen aus Gebühren vom Kryptohandel
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 03.02.2026 20:15 Uhr
1
Deutsche Börse Group und Bitpanda kooperieren für Krypto-Handel. Die Deutsche Börse Group-Tochter 360T und Krypto-Plattform Bitpanda wollen gemeinsam den Zugang zu digitalen Assets für institutionelle Kunden ausbauen. Kern der Zusammenarbeit ist die Verbindung von Bitpandas digitalen Asset-Services mit 3DX, der unter MiCA regulierten Krypto-Handelsplattform von 360T. Banken können somit ihren Kunden Krypto anbieten, während Handel und Liquidität weiterhin über die gewohnten 360T-Systeme abgewickelt werden.
A
Ass30000, 03.02.2026 20:14 Uhr
0
Bei Finanznachrichten steht von heute 18 Uhr eine Mitteilung Finanzbericht am 11 März.
R
Rauenstein, 03.02.2026 20:02 Uhr
0
Bei mir steht 12.02,2026 .
A
Ass30000, 03.02.2026 19:44 Uhr
0
Der Jahresfinanzbericht wird am 11.3.2026 veröffentlicht,doch nicht am 12. Februar.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
4 Germany 40 Prognose +0,97 %
5 TUI Hauptforum +6,43 %
6 Canopy Hauptforum +1,85 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,68 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,68 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen