DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

238,15 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Boerse
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 682
h
hello78, 06.07.2020 16:29 Uhr
0
Schulden ohne Ende und soweit oben !! Short
hako28
hako28, 03.07.2020 21:17 Uhr
0
Wo sieht ihr die Deutsche Börse Ende des Jahres? 🧐
R
R2D2_new, 03.07.2020 7:45 Uhr
0
^ Moin; könnte klappen das wir kurz die 170 sehen; denke ich.
Berlina2021
Berlina2021, 02.07.2020 10:39 Uhr
0
Gehen wir intraday an die 170 die nächsten 2 Wochen? Hat jemand Lust auf Kurs Tipps? :-) (Einsätze kann ich leider nur virtuell entgegen nehmen :-) )
R
R2D2_new, 02.07.2020 9:14 Uhr
0
Wird langsam wieder zeit für ein Split !😎
H
HelmutKohl, 25.06.2020 22:57 Uhr
0
Ja sichere Bank, sehr sehr geringes Risiko
L
Loly, 08.06.2020 15:41 Uhr
0
Korrektur und weiter hoch oder was denkt ihr? Die Aktie müsste ja eine sichere Bank sein, wenn man sich dieses Jahr anschaut... davon sollte die Deutsche Börse doch mega profitieren.
Q
Qualle99, 22.05.2020 12:56 Uhr
0
Dividende könnte hier auch etwas höher sein, wenn ich das mit Allianz zb vergleiche!🤔 Ähnlicher Aktienkurs, Welten Unterschied in der Dividende.
Q
Qualle99, 19.05.2020 9:20 Uhr
0
Neues all Time high!🎉😎😂
Caponeal
Caponeal, 16.05.2020 14:00 Uhr
0
Bin mal auf das Zahlenwerk gespannt
R
Ruf, 12.05.2020 7:30 Uhr
0
Punktlandung :-P
Q
Qualle99, 08.05.2020 19:10 Uhr
0
Wir kratzen am 150€ all Time high!😎
C
Calzone, 13.03.2020 8:33 Uhr
0
Denke ich auch, und habe meinen EK nochmal gesenkt.
S
Sascha887, 06.03.2020 7:39 Uhr
0
Deutsche Börse müsste von den aktuellen extremumsätzen an der Börse mega profitieren
L
LachendeSonne1, 19.02.2020 17:10 Uhr
0
Die läuft fantastisch!! Bei mir eine Verdoppelung des Einsatzes in 3Jahren!! So kann es schön weitergehen😆
P
Palomino, 17.02.2020 19:14 Uhr
0
Deutsche Börse erzielte im Geschäftsjahr 2019 wie geplant 10 Prozent Ergebniswachstum Im Gesamtjahr 2019 stiegen die Nettoerlöse auf 2,9 Mrd. € (+6 Prozent)./Bereinigter Konzern-Periodenüberschuss lag 2019 bei 1,1 Mrd. € (+10 Prozent)./Bereinigtes Ergebnis je Aktie betrug 6,03 € im Gesamtjahr (+11 Prozent)./Nettoerlöse stiegen in Q4/2019 um 2 Prozent auf 757 Mio. €./Konzern-Periodenüberschuss (bereinigt) in Q4/2019 lag bei 242 Mio. € (+5 Prozent)./Erhöhung der Dividende um 7 Prozent auf 2,90 € je Aktie vorgeschlagen./Für 2020 weiteres strukturelles Nettoerlöswachstum von mindestens 5 Prozent und Wachstum des bereinigten Konzern-Periodenüberschusses auf rund 1,20 Mrd. € erwartet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen