DEUTSCHE EUROSHOP WKN: 748020 ISIN: DE0007480204 Kürzel: DEQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,84
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.535
DrMartin3,
14.05.2020 13:47 Uhr
0
LV-Quote wieder gestiegen:
https://shortsell.nl/short/DeutscheEuroShop
DrMartin3,
14.05.2020 13:46 Uhr
0
Bewertung hin oder her...rein charttechnisch ist hier jetzt wieder erhebliches Potential nach unten...
MW25,
14.05.2020 13:44 Uhr
0
Als ob die Gewerbeimmobilienwerte plötzlich nichts mehr wert wären.....völlig unterbewertet!
DrMartin3,
14.05.2020 13:01 Uhr
0
So eine sch....hier
utellaGmbH,
13.05.2020 12:31 Uhr
0
alles kostet jetzt 1,10€
N
Nebel1,
11.05.2020 22:24 Uhr
0
Augen zu und durch.
MW25,
11.05.2020 8:13 Uhr
0
Bin gespannt auf die Q1 Zahlen- wird nicht schön werden....Waren doch für 14.5 angekündigt. Mittel- /Langfristig sollten hier aber wieder deutlich höhere Kurse drin sein.
Shortcuts,
05.05.2020 17:18 Uhr
0
Ich da auch wieder raus, wenn ich meinen Einstieg habe (13.60)....
b
blitzi1277,
29.04.2020 17:58 Uhr
0
Depotleiche🙄. Hier brauch man wohl unendliche Geduld und viel Optismus
DrMartin3,
25.04.2020 21:08 Uhr
0
Neuer LV am Start mit 0,5% der Aktien und das bei dem Kurs...kein gutes Zeichen:
https://shortsell.nl/short/DeutscheEuroShop
_Janina_,
09.04.2020 14:08 Uhr
0
Danke
N
Nebel1,
09.04.2020 12:48 Uhr
0
Dieses Jahr keine Dividende.
_Janina_,
09.04.2020 11:01 Uhr
0
Kann mir jemand etwas zur aktuellen Divi Situation sagen?
DrMartin3,
03.04.2020 22:16 Uhr
0
Gestern hat nächster LV Henderson Global Investors abgebaut 😉: https://shortsell.nl/short/DeutscheEuroShop
DrMartin3,
03.04.2020 13:02 Uhr
0
Da hast Recht Dr.K, wir sind langfristig weiter Richtung ☠...☹. Aber es könnte kurzfristig für Auftrieb sorgen nach 12,1 - 12,2 würde es direkt zu 13 gehen. Wenn sich die Corona-Lage wieder beruhigen würde...dann wohl auch Kurse Ü20 wieder möglich
D
Dr._K,
03.04.2020 12:51 Uhr
0
Das ist fundamental zwar richtig, bezogen auf die aktuelle Realität aber totaler Quatsch. Dafür müsste sich der Kurs jetzt verdreifachen und ihr Niveau von vor 2 Jahren annehmen (d.h. Dax bei 28000). Das wäre dann eine Nachkrisen ("es werden wieder 1,5 Euro gezahlt, wie gehabt") - Dividendenrendite von ca. 5%. Marktüblich sind momentan aber eher so 13% bezogen auf Ausschüttungen vor der Krise und ich glaube nicht dass sich jetzt die Kurse verdreifachen, wenn der Quatsch vorbei ist und die alten Dividenden wieder gezahlt werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 7 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |