DEUTSCHE EUROSHOP WKN: 748020 ISIN: DE0007480204 Kürzel: DEQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,39
EUR
-2,39 % -0,45
13:05:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.535
MrFloppy,
25.07.2020 16:42 Uhr
0
Heute im billstedt Einkaufszentrum, voll bis oben hin. Primark darf nur 350 Menschen reinlassen, riesen Schlange.
b
blitzi1277,
24.07.2020 18:01 Uhr
0
Scheint wirklich nicht gut auszusehen bei den Mietern. Der Markt scheint das bei der Dt. Euroshop wohl einzupreisen.
MrFloppy,
21.07.2020 10:16 Uhr
0
Wir aber Schwierigkeiten geben, h&m und Karstadt haben Probleme. Mal gucken ob dann wirklich Mieter aus Skandinavien kommen ...
MrFloppy,
21.07.2020 10:15 Uhr
0
20 Euro sind dann sicher mindestens drin Plus die div 🤣
D
Dr._K,
20.07.2020 20:23 Uhr
0
Was ist eigentlich, wenn irgendjemand merkt, dass nächstes Jahr wieder 1,55 Euro ausgeschüttet werden bzw. irgendwas zwischen 2,3- und 2,50 FFO auf Quasi - Vollvermietung verdient werden? Macht die Aktie dann an einem Tag die 400% Underperformance zum 2%-Dividendenrenditen-Dax wett?
B
Babajaga,
15.07.2020 17:43 Uhr
0
Der Kurs ist doch krank?
D
Dr._K,
15.07.2020 11:39 Uhr
0
Die meisten Aktien sind ja nach dem Crash liegengelassen worden; bis auf n paar Techwerte ist nichts angestiegen. Bei der DES erwarte ich bald neue Allzeittiefs im einstelligen Bereich. Verkauft wird trotzdem erst oberhalb des Eigenkapitals i.H.v. 35-40 Euro
D
Dr._K,
15.07.2020 11:37 Uhr
0
naja, wenn man so wie ich n EK von durchschnittlich 34 oder so hat, weil man bereits vor Jahren gekauft hat, dann hat man eben keine 12% langfristige Dividendenrendite, die es aktuell nach dem Börsencrash am Markt überall gibt, sondern nur 4,6% Dividendenrendite.
Wenn man "erst jetzt" kauft, dann hat man langfristig die aktuell übliche ca. 3mal so hohe Dividendenrendite.
MrFloppy,
14.07.2020 9:37 Uhr
0
Was heißt erst jetzt 🤣 der Discount ist immer noch recht saftig.
D
Dr._K,
13.07.2020 19:20 Uhr
0
bzw. wenn die Dividende von 1,50 Euro Vor-Corona-Dividende schrittweise in 0,05 Cent-Schritten erhöht wird.
D
Dr._K,
13.07.2020 19:18 Uhr
0
naja, wenn es wieder 1,60 Euro gibt ist die Langfrist-Rendite mit über 12% ganz ok (wenn man jetzt erst kauft).
MrFloppy,
10.07.2020 10:57 Uhr
0
🤣
b
blitzi1277,
09.07.2020 23:21 Uhr
0
Betonung liegt auf "könnte"😉
MrFloppy,
09.07.2020 19:26 Uhr
0
Nächstes Jahr könnte sich hier eine gute Rendite ergeben.
MrFloppy,
09.07.2020 19:25 Uhr
0
3 Jahre warten.
b
blitzi1277,
09.07.2020 19:13 Uhr
0
Wurde ja auch ganz schnell wieder abverkauft🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,85 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,15 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,08 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |