DEUTSCHE EUROSHOP WKN: 748020 ISIN: DE0007480204 Kürzel: DEQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,44
EUR
-2,12 % -0,40
17:47:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.536
Olli2111,
27.07.2020 16:17 Uhr
0
Na ja, pleite wäre die Stadt wohl nicht.
b
blitzi1277,
27.07.2020 15:51 Uhr
0
Ein Trauerspiel..... Depotleiche. Schade, war Mal ein Dividendengarant
D
Dr._K,
27.07.2020 14:40 Uhr
0
*Rendite, nicht Dividendenrendite, die dürfte perspektivisch nur bei 13% liegen.
D
Dr._K,
27.07.2020 14:39 Uhr
0
Aktuell ca. 19% Dividendenrendite auf Vollvermietung. (über 2,2 Euro FFO, Aktie bei 11,70 Euro).
K
Knecht,
27.07.2020 14:37 Uhr
0
In das
K
Knecht,
27.07.2020 14:37 Uhr
0
Das stimmt mit dem Billstedt Center-dann lieber und AEZ :-)
utellaGmbH,
27.07.2020 14:00 Uhr
0
wären die kanaks nicht da so wäre die stadt pleite
Olli2111,
27.07.2020 13:59 Uhr
0
Deshalb muss ich da auch nicht mehr hin.
Nero1978,
27.07.2020 13:12 Uhr
0
Eins der Werte was sich nach dem crash nicht mehr erholt hat. Einfach nur traurig
utellaGmbH,
27.07.2020 13:12 Uhr
0
billstedt center ist eh immer überfüllt mit kanaks
Olli2111,
25.07.2020 23:05 Uhr
0
Als Kind war ich da zuletzt. Ist 35 Jahre her.
MrFloppy,
25.07.2020 16:42 Uhr
0
Heute im billstedt Einkaufszentrum, voll bis oben hin. Primark darf nur 350 Menschen reinlassen, riesen Schlange.
b
blitzi1277,
24.07.2020 18:01 Uhr
0
Scheint wirklich nicht gut auszusehen bei den Mietern. Der Markt scheint das bei der Dt. Euroshop wohl einzupreisen.
MrFloppy,
21.07.2020 10:16 Uhr
0
Wir aber Schwierigkeiten geben, h&m und Karstadt haben Probleme. Mal gucken ob dann wirklich Mieter aus Skandinavien kommen ...
MrFloppy,
21.07.2020 10:15 Uhr
0
20 Euro sind dann sicher mindestens drin Plus die div 🤣
D
Dr._K,
20.07.2020 20:23 Uhr
0
Was ist eigentlich, wenn irgendjemand merkt, dass nächstes Jahr wieder 1,55 Euro ausgeschüttet werden bzw. irgendwas zwischen 2,3- und 2,50 FFO auf Quasi - Vollvermietung verdient werden? Macht die Aktie dann an einem Tag die 400% Underperformance zum 2%-Dividendenrenditen-Dax wett?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,99 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,99 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,09 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,78 % | Alle Diskussionen |