DEUTSCHE EUROSHOP WKN: 748020 ISIN: DE0007480204 Kürzel: DEQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,44 EUR
-2,12 % -0,40
17:47:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.536
Olli2111
Olli2111, 27.07.2020 16:17 Uhr
0
Na ja, pleite wäre die Stadt wohl nicht.
b
blitzi1277, 27.07.2020 15:51 Uhr
0
Ein Trauerspiel..... Depotleiche. Schade, war Mal ein Dividendengarant
D
Dr._K, 27.07.2020 14:40 Uhr
0
*Rendite, nicht Dividendenrendite, die dürfte perspektivisch nur bei 13% liegen.
D
Dr._K, 27.07.2020 14:39 Uhr
0
Aktuell ca. 19% Dividendenrendite auf Vollvermietung. (über 2,2 Euro FFO, Aktie bei 11,70 Euro).
K
Knecht, 27.07.2020 14:37 Uhr
0
In das
K
Knecht, 27.07.2020 14:37 Uhr
0
Das stimmt mit dem Billstedt Center-dann lieber und AEZ :-)
utellaGmbH
utellaGmbH, 27.07.2020 14:00 Uhr
0
wären die kanaks nicht da so wäre die stadt pleite
Olli2111
Olli2111, 27.07.2020 13:59 Uhr
0
Deshalb muss ich da auch nicht mehr hin.
Nero1978
Nero1978, 27.07.2020 13:12 Uhr
0
Eins der Werte was sich nach dem crash nicht mehr erholt hat. Einfach nur traurig
utellaGmbH
utellaGmbH, 27.07.2020 13:12 Uhr
0
billstedt center ist eh immer überfüllt mit kanaks
Olli2111
Olli2111, 25.07.2020 23:05 Uhr
0
Als Kind war ich da zuletzt. Ist 35 Jahre her.
MrFloppy
MrFloppy, 25.07.2020 16:42 Uhr
0
Heute im billstedt Einkaufszentrum, voll bis oben hin. Primark darf nur 350 Menschen reinlassen, riesen Schlange.
b
blitzi1277, 24.07.2020 18:01 Uhr
0
Scheint wirklich nicht gut auszusehen bei den Mietern. Der Markt scheint das bei der Dt. Euroshop wohl einzupreisen.
MrFloppy
MrFloppy, 21.07.2020 10:16 Uhr
0
Wir aber Schwierigkeiten geben, h&m und Karstadt haben Probleme. Mal gucken ob dann wirklich Mieter aus Skandinavien kommen ...
MrFloppy
MrFloppy, 21.07.2020 10:15 Uhr
0
20 Euro sind dann sicher mindestens drin Plus die div 🤣
D
Dr._K, 20.07.2020 20:23 Uhr
0
Was ist eigentlich, wenn irgendjemand merkt, dass nächstes Jahr wieder 1,55 Euro ausgeschüttet werden bzw. irgendwas zwischen 2,3- und 2,50 FFO auf Quasi - Vollvermietung verdient werden? Macht die Aktie dann an einem Tag die 400% Underperformance zum 2%-Dividendenrenditen-Dax wett?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,09 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,78 %
Alle Diskussionen