DEUTSCHE EUROSHOP WKN: 748020 ISIN: DE0007480204 Kürzel: DEQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,42 EUR
-2,23 % -0,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.536
DrMartin3
DrMartin3, 14.05.2020 13:47 Uhr
0
LV-Quote wieder gestiegen: https://shortsell.nl/short/DeutscheEuroShop
DrMartin3
DrMartin3, 14.05.2020 13:46 Uhr
0
Bewertung hin oder her...rein charttechnisch ist hier jetzt wieder erhebliches Potential nach unten...
MW25
MW25, 14.05.2020 13:44 Uhr
0
Als ob die Gewerbeimmobilienwerte plötzlich nichts mehr wert wären.....völlig unterbewertet!
DrMartin3
DrMartin3, 14.05.2020 13:01 Uhr
0
So eine sch....hier
utellaGmbH
utellaGmbH, 13.05.2020 12:31 Uhr
0
alles kostet jetzt 1,10€
N
Nebel1, 11.05.2020 22:24 Uhr
0
Augen zu und durch.
MW25
MW25, 11.05.2020 8:13 Uhr
0
Bin gespannt auf die Q1 Zahlen- wird nicht schön werden....Waren doch für 14.5 angekündigt. Mittel- /Langfristig sollten hier aber wieder deutlich höhere Kurse drin sein.
Shortcuts
Shortcuts, 05.05.2020 17:18 Uhr
0
Ich da auch wieder raus, wenn ich meinen Einstieg habe (13.60)....
b
blitzi1277, 29.04.2020 17:58 Uhr
0
Depotleiche🙄. Hier brauch man wohl unendliche Geduld und viel Optismus
DrMartin3
DrMartin3, 25.04.2020 21:08 Uhr
0
Neuer LV am Start mit 0,5% der Aktien und das bei dem Kurs...kein gutes Zeichen: https://shortsell.nl/short/DeutscheEuroShop
_Janina_
_Janina_, 09.04.2020 14:08 Uhr
0
Danke
N
Nebel1, 09.04.2020 12:48 Uhr
0
Dieses Jahr keine Dividende.
_Janina_
_Janina_, 09.04.2020 11:01 Uhr
0
Kann mir jemand etwas zur aktuellen Divi Situation sagen?
DrMartin3
DrMartin3, 03.04.2020 22:16 Uhr
0
Gestern hat nächster LV Henderson Global Investors abgebaut 😉: https://shortsell.nl/short/DeutscheEuroShop
DrMartin3
DrMartin3, 03.04.2020 13:02 Uhr
0
Da hast Recht Dr.K, wir sind langfristig weiter Richtung ☠...☹. Aber es könnte kurzfristig für Auftrieb sorgen nach 12,1 - 12,2 würde es direkt zu 13 gehen. Wenn sich die Corona-Lage wieder beruhigen würde...dann wohl auch Kurse Ü20 wieder möglich
D
Dr._K, 03.04.2020 12:51 Uhr
0
Das ist fundamental zwar richtig, bezogen auf die aktuelle Realität aber totaler Quatsch. Dafür müsste sich der Kurs jetzt verdreifachen und ihr Niveau von vor 2 Jahren annehmen (d.h. Dax bei 28000). Das wäre dann eine Nachkrisen ("es werden wieder 1,5 Euro gezahlt, wie gehabt") - Dividendenrendite von ca. 5%. Marktüblich sind momentan aber eher so 13% bezogen auf Ausschüttungen vor der Krise und ich glaube nicht dass sich jetzt die Kurse verdreifachen, wenn der Quatsch vorbei ist und die alten Dividenden wieder gezahlt werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen