DEUTSCHE EUROSHOP WKN: 748020 ISIN: DE0007480204 Kürzel: DEQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,66
EUR
-0,96 % -0,18
17:10:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.536
D
Dr._K,
17.06.2021 16:54 Uhr
0
Heute mal wieder stark weggebrochen, morgen setzen die den Kurs bestimmt auch nochmal kräftig runter, egal was auf der HV gesagt wird.
f
flugkoerper,
17.06.2021 9:59 Uhr
0
bin mal sehr gespannt was so verkündet wird
MW25,
17.06.2021 9:31 Uhr
0
Eine positive Überraschung morgen bei der HV würde der Aktie gut tun....aber Geduld wird sich hier auszahlen!
f
flugkoerper,
03.06.2021 9:10 Uhr
0
so kann es weitergehen...😊
johnydeep,
11.05.2021 9:03 Uhr
0
Wahrscheinlich gut
MW25,
10.05.2021 15:30 Uhr
0
Bin gespannt auf die Q1 Zahlen am 11.5 morgen...
MW25,
10.05.2021 13:05 Uhr
0
3,5 % im Plus heute, langsam kommt DE zurück...Das sieht gut aus, demnächst wieder volle Einkaufszentren... !
f
flash_gordon1,
07.05.2021 7:28 Uhr
0
Einfach Geduld haben, den Lockdown können die nicht ewig durchsetzen. Die Begründung wird, wenn der Großteil geimpft ist, schwierig. Covid-19 bleibt und man muss das irgendwann kapieren.
MW25,
06.05.2021 10:14 Uhr
0
Hält sich die letzten 6 Monate relativ stabil...Warten wir mal auf den HV Termin am 18.6.
A
AMV,
11.04.2021 13:39 Uhr
0
https://www.n-tv.de/22482371
A
AMV,
08.04.2021 14:17 Uhr
0
Zum kaufen ist der Kurs in Ordnung..
D
Dr._K,
08.04.2021 8:12 Uhr
0
naja, -40% aktuell. Aber besser als vieles andere langfristig.
MrFloppy,
07.04.2021 13:39 Uhr
0
Läuft für euch, ihr Shoppingcenter besitzer 🤑🍾
D
Dr._K,
24.03.2021 19:53 Uhr
1
Kann man machen. Muss man halt nur aufpassen dass aus 10% geimpften nicht plötzlich 90% werden und der Lockdown vorbei ist. Dann gibt es vermute ich wieder deutlich über 2 Euro FFO und ne Wertzuschreibung. Irgendwann läuft der NAV dann in Richtung 50 Euro + davon, erst recht wenn man die Dividende einbehält.
A
Armin2090,
24.03.2021 18:33 Uhr
0
Danke @Dr._K für dein Feedback. Trotzdem sind im generellen die Aussichten schlecht! Viele Betriebe werden durch extrem gestiegenen onlinegeschäft und der Covid-Situation das Handtuch schmeissen bzw. die Mieten nicht mehr begleichen können. Der Rückblick ist besser ausgefallen als erwartet, die Zukunft sieht jedoch trüb aus.
-> ich werde hier folglich eine Shortposition eröffnen
Gruss
MW25,
24.03.2021 18:19 Uhr
0
Einige haben vermutlich schon bemerkt, dass die Zahlen im Prinzip gut ausgefallen sind...toller Kursanstieg heute! Den gewinnmindernden Abschreibungen werden in den kommenden Jahren schöne Zuschreibungen folgen und die "stillen Reserven " heben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,70 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,63 % | Alle Diskussionen |