DEUTSCHE KONSUM REIT WKN: A14KRD ISIN: DE000A14KRD3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,435 EUR
+2,14 % +0,030
12:58:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 928
D
Dr._K, 26.02.2025 19:56 Uhr
0
Nachrichtenlos 25% Minus in 3 Monaten, bei dt. Aktien kommt nichts Schritt für Schritt nach oben.
G
Goldbubbel, 25.02.2025 3:16 Uhr
0
Ich nehme aber gerne vorher noch ein paar Stücke....
G
Goldbubbel, 25.02.2025 3:15 Uhr
0
Bitte mal die Richtung wechseln.....
G
Goldbubbel, 31.01.2025 9:16 Uhr
0
Kommt wieder nach oben, Schritt für Shritt....
Playmaker
Playmaker, 31.01.2025 8:39 Uhr
0
Die Aktie liegt Tod am Boden :/
E
Ebit1, 24.01.2025 0:26 Uhr
0
Und Morgen kommt nie!!
G
Goldbubbel, 19.01.2025 19:57 Uhr
0
Morgen geht's nach oben.......
E
Ebit1, 14.01.2025 16:29 Uhr
0
Was ist hier los? Keine weiteren nachrichten? Was steht dem nächst an?
MrFloppy
MrFloppy, 02.01.2025 14:21 Uhr
0
Nein nein abwarten
E
Ebit1, 02.01.2025 13:15 Uhr
1
Eine müll aktie, ein totaler griff ins kloh hier.
MrFloppy
MrFloppy, 31.12.2024 10:59 Uhr
0
Nächstes Jahr ein kgv von 9,5
G
Goldbubbel, 27.12.2024 8:42 Uhr
0
Macht Sinn, an schwachen Tagen mal zu naschen, habe ich auch getan.
MrFloppy
MrFloppy, 19.12.2024 2:46 Uhr
0
Ich habe mein depot voll gesogen mit dkr.
MrFloppy
MrFloppy, 09.12.2024 0:42 Uhr
1

Ja genau. Die ~5,5 Mio. Aktien kommen zu den ca. 35,1 Mio. Aktien. Es gibt also ca. 15% mehr Aktien. Mich würde aber auch interessieren, wie viel damit von den Anleihen gewandelt wurde. Im Bericht steht nur, dass ein Teil der Wandelanleihen von insgesamt 37 Mio. € gewandelt wurden.

Stimmt das habe ich auch gelesen, es wurde nicht auf die genaue Anzahl der Wandelanleihen eingegangen. Aber 15% verwässerung bei 35 Mio weniger Schulden finde ich ein schlechtes Ergebnis für die Altaktionäre. Die Schulden sind noch bei 500- 600 Mio.
N
NicoB12, 08.12.2024 17:03 Uhr
0
Ja genau. Die ~5,5 Mio. Aktien kommen zu den ca. 35,1 Mio. Aktien. Es gibt also ca. 15% mehr Aktien. Mich würde aber auch interessieren, wie viel damit von den Anleihen gewandelt wurde. Im Bericht steht nur, dass ein Teil der Wandelanleihen von insgesamt 37 Mio. € gewandelt wurden.
MrFloppy
MrFloppy, 05.12.2024 23:57 Uhr
0
Wie stark wird die Aktie verwässert? Um die 5 Mio Aktien die sie jetzt bekommen haben?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Germany 40 Prognose +0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
5 TUI Hauptforum +4,87 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
9 IPO CSG -3,17 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 TUI Hauptforum +4,87 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen