DEUTSCHE KONSUM REIT WKN: A14KRD ISIN: DE000A14KRD3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,383 EUR
+0,55 % +0,008
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 928
MrFloppy
MrFloppy, 05.12.2024 18:24 Uhr
0
Das ist aber nicht gut, also steigt das kbv weiter?
N
NicoB12, 05.12.2024 17:37 Uhr
0
Die DKR hat heute die Wandlung einer Wandelanleihe in Aktien bekanntgegeben. Dadurch werden wir zwar ganz ordentlich verwässert, aber der Druck für die Refinanzierung nächstes Jahr und der LTV sinkt. Ich sehe das daher im aktuellen Umfeld positiv. Ich bin mal auf den Bericht von Q1/2025 gespannt. Die Schulden dürften recht deutlich gesunken sein.
N
NicoB12, 05.12.2024 17:34 Uhr
0
Aktuell ca. 400. Meine Zielgröße ist bei ca. 2.500 Anteilen. Wenn die Aktie wieder in Richtung 2,50€ geht stocke ich eventuell auf
MrFloppy
MrFloppy, 04.12.2024 12:50 Uhr
0
Viel zu billig die Bude
MrFloppy
MrFloppy, 04.12.2024 9:10 Uhr
0
Wie viele Anteile hast du nico?
N
NicoB12, 03.12.2024 17:35 Uhr
0
Wenn die Refinanzierungen nächstes Jahr zu akzeptablen Zinssätzen mit längeren Laufzeiten refinanziert werden können sehe ich hier schon noch ordentlich Potential für die Aktie
MrFloppy
MrFloppy, 02.12.2024 18:26 Uhr
0
Das Hauptproblem sind doch nur die Wandler das Portfolio sieht sonst sehr gut aus
N
NicoB12, 02.12.2024 14:31 Uhr
0
Bzw. zu refinanzierende Darlehen von ca. 200 Mio. € nach der Wandlung der Wandelanleihen. Trotzdem noch ein ziemlicher Haufen
N
NicoB12, 02.12.2024 14:30 Uhr
1
Naja bei einem verwässerten FFO je Aktie von ca. 0,50€ pro Jahr, einer Restlaufzeit der Mietverträge von durchschnittlich 4,4 Jahren, einem Leerstand von 14,1% und knapp 250 Mio. €, die nächstes Jahr refinanziert werden müssen wirkt die Aktie auf einmal nicht mehr so billig
MrFloppy
MrFloppy, 02.12.2024 10:13 Uhr
0
Die ist irre billig.
Highländer
Highländer, 28.11.2024 11:18 Uhr
1
Die Deutsche Konsum Reit-Aktie befindet sich nach einem starken Kursanstieg seit August wieder in einer Korrekturphase. Am Donnerstag verliert sie weitere -6,8% und steht aktuell bei 3,90 €. Was ist hier ratsam? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63939726-deutsche-konsum-reit-aktie-7-was-ist-hier-los-486.htm
MrFloppy
MrFloppy, 14.11.2024 9:42 Uhr
0
Gekauft.
G
Goldbubbel, 12.11.2024 8:40 Uhr
0
Was war denn gestern am Markt los ?
MrFloppy
MrFloppy, 11.11.2024 16:07 Uhr
0
Ok?
JDcom
JDcom, 31.10.2024 16:26 Uhr
0
Ja wir haben’s geschafft, wir bekommen endlich die weggeschnappten Mios zurück
N
NicoB12, 31.10.2024 15:21 Uhr
0
Das klingt doch soweit ganz gut. Mit dem Geld kann man z.B. mal die 12% Anleihe tilgen. Nächstes Jahr werden stehen dann noch einige andere Darlehen zur Refinanzierung an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Gorilla +3,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Zukunft Ocugen +9,49 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen