DEUTSCHE KONSUM REIT WKN: A14KRD ISIN: DE000A14KRD3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,448
EUR
+2,66 % +0,038
18:21:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 928
D
Dr._K,
26.02.2025 19:56 Uhr
0
Nachrichtenlos 25% Minus in 3 Monaten, bei dt. Aktien kommt nichts Schritt für Schritt nach oben.
G
Goldbubbel,
25.02.2025 3:16 Uhr
0
Ich nehme aber gerne vorher noch ein paar Stücke....
G
Goldbubbel,
25.02.2025 3:15 Uhr
0
Bitte mal die Richtung wechseln.....
G
Goldbubbel,
31.01.2025 9:16 Uhr
0
Kommt wieder nach oben, Schritt für Shritt....
Playmaker,
31.01.2025 8:39 Uhr
0
Die Aktie liegt Tod am Boden :/
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
Ebit1,
24.01.2025 0:26 Uhr
0
Und Morgen kommt nie!!
G
Goldbubbel,
19.01.2025 19:57 Uhr
0
Morgen geht's nach oben.......
E
Ebit1,
14.01.2025 16:29 Uhr
0
Was ist hier los? Keine weiteren nachrichten? Was steht dem nächst an?
MrFloppy,
02.01.2025 14:21 Uhr
0
Nein nein abwarten
E
Ebit1,
02.01.2025 13:15 Uhr
1
Eine müll aktie, ein totaler griff ins kloh hier.
MrFloppy,
31.12.2024 10:59 Uhr
0
Nächstes Jahr ein kgv von 9,5
G
Goldbubbel,
27.12.2024 8:42 Uhr
0
Macht Sinn, an schwachen Tagen mal zu naschen, habe ich auch getan.
MrFloppy,
19.12.2024 2:46 Uhr
0
Ich habe mein depot voll gesogen mit dkr.
MrFloppy,
09.12.2024 0:42 Uhr
1
Ja genau. Die ~5,5 Mio. Aktien kommen zu den ca. 35,1 Mio. Aktien. Es gibt also ca. 15% mehr Aktien. Mich würde aber auch interessieren, wie viel damit von den Anleihen gewandelt wurde. Im Bericht steht nur, dass ein Teil der Wandelanleihen von insgesamt 37 Mio. € gewandelt wurden.
Stimmt das habe ich auch gelesen, es wurde nicht auf die genaue Anzahl der Wandelanleihen eingegangen. Aber 15% verwässerung bei 35 Mio weniger Schulden finde ich ein schlechtes Ergebnis für die Altaktionäre. Die Schulden sind noch bei 500- 600 Mio.
NicoB12,
08.12.2024 17:03 Uhr
0
Ja genau. Die ~5,5 Mio. Aktien kommen zu den ca. 35,1 Mio. Aktien. Es gibt also ca. 15% mehr Aktien. Mich würde aber auch interessieren, wie viel damit von den Anleihen gewandelt wurde. Im Bericht steht nur, dass ein Teil der Wandelanleihen von insgesamt 37 Mio. € gewandelt wurden.
MrFloppy,
05.12.2024 23:57 Uhr
0
Wie stark wird die Aktie verwässert? Um die 5 Mio Aktien die sie jetzt bekommen haben?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,03 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,03 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,34 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -3,02 % | |
| 10 | APPLE Hauptdiskussion | -6,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,03 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,03 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -3,02 % | |
| 9 | APPLE Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,92 % | Alle Diskussionen |