DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,25 EUR
+0,18 % +0,01
08:37:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.017
D
Dr._K, 15. Jun 7:48 Uhr
0
Jetzt macht esgehtvoran einen auf Kohlmeise. Ignoriert dass die Position zuvor 8 Euro gefallen ist. 😂
K
Kohlmeise3, 15. Jun 10:57 Uhr
0
👍😁👍
k
kurzdruck, 15. Jun 12:26 Uhr
0
An solchen Tagen muss man hier Brotgeld mitnehmen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15. Jun 16:53 Uhr
0

Jetzt macht esgehtvoran einen auf Kohlmeise. Ignoriert dass die Position zuvor 8 Euro gefallen ist. 😂

Dann schau mal in mein Depot bevor du hier unqualifizierte Aussagen schreibst. Da kannst du auch meine Trades verfolgen. Aber das weißt du ja alles als Börsenexperte mit zig Posts pro Tag in vielen Foren. 🤔🙈😱🤣🤣🤣
D
Dr._K, 15. Jun 20:32 Uhr
0

Zinsen wurden erhöht wo sieht man das im Kurs 🤔❓️❓️❓️ Die Aktie ist leider Schrott. Traurig 🙈😭😭😭

Jaja natürlich du Profi. Deshalb ist die Aktie auch Schrott, weil du einen TG später so dick im Plus bist. Woher soll ich dein Depot kennen? Hier kann jeder alles behaupten trotz Nähe Allzeittief
K
Kohlmeise3, 13. Jun 13:22 Uhr
0
Alle mit EK bis ca. 3,20€-3,30€ Glückwunsch. Wir werden in Zukunft noch viel Freude hier haben.👍😁👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12. Jun 14:53 Uhr
0
Steigt ja heute phänomenal. Bin begeistert. Meine Position ist schon 15 Cent im Plus. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️💶🏖💃🍾🍻😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Jun 15:03 Uhr
0

Du liegst meiner Meinung nach falsch. Eine Anhebung der Zinsen wird hier bullishes Sentiment heben.

Zinsen wurden erhöht wo sieht man das im Kurs 🤔❓️❓️❓️ Die Aktie ist leider Schrott. Traurig 🙈😭😭😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Jun 14:59 Uhr
0

BUY LOW SELL HIGH 😉👍😁

CSG,NUCERA, VONOVIA, REDCARE, EVOTEC schon nachgekauft Pinocchio 🤔❓️ Deine Verluste werden immer größer 🙈😱📉⬇️🔪💣💥🚽
K
Kohlmeise3, 10. Jun 22:33 Uhr
0
BUY LOW SELL HIGH 😉👍😁
Frauenversteher
Frauenversteher, 10. Jun 17:35 Uhr
1
Ich für meinen Teil sammel immer mal wieder überschaubar weiter ein. Warum sollte sich die Geschichte nicht wiederholen und die massiven Rückstellungen, die so meine pers. Vermutung eher nicht komplett gebraucht werden in einer erneuten Sonder-Divi an die schmerzresistenten Anleger ausgeschüttet werden. Ich finde dieses konservative agieren mit den Rückstellungen 👍
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 9. Jun 22:41 Uhr
0

Halte einige Stücke in meinem Depot. Hier sollte man sich keine Hoffnung machen das der Turbo gezündet wird. SL ist gesetzt. Für mich ein Rohrkrepierer. Gibt bessere Werte. Traurig 🙈😪

Du liegst meiner Meinung nach falsch. Eine Anhebung der Zinsen wird hier bullishes Sentiment heben.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 9. Jun 15:18 Uhr
0
Halte einige Stücke in meinem Depot. Hier sollte man sich keine Hoffnung machen das der Turbo gezündet wird. SL ist gesetzt. Für mich ein Rohrkrepierer. Gibt bessere Werte. Traurig 🙈😪
D
Dr._K, 5. Jun 21:07 Uhr
0
bisher war 100% Casino, insb. die Dividende wurde jedes mal vom Vorstand gewürfelt, statt konstant 1 Euro zu zahlen (was man ja locker könnte). und es dauerte Jahre oder Jahrzehnte bis fette Verluste entstanden. Warum sollte sich das ändern? und ändert es sich dann auch bei Paypal? Bei Pfizer? Bei Hawesko? Bei Wereldhave? Bei Lanxess? bei Dic Asset / Branicks? Bei dt. Konsum Reit? bei Hamborner? bei Tui? usw.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 5. Jun 16:45 Uhr
0
Ja leider ist so Hier braucht man Geduld bis der Erfolg wieder kommt
Aiki
Aiki, 5. Jun 16:36 Uhr
1
Kohlmeise liegt schon richtig. Ist halt kein Casino hier und es kann Jahre oder Jahrzehnte dauern bis fette gewinne entstehen. Bei PBB wurden zudem auch dicke dividenden eingefahren bis 2024. Nun müsse wir abwarten und schauen wie die Strategie bis 2027/28/29 greift 🤙🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,34 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,05 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen