DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,222 EUR
-0,09 % -0,003
17:31:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.017
G
Grexsoft, 06.06.2023 13:54 Uhr
0

6,70€

Es verkauftdoch kaum jemand im grossen stil.....nur kleine Umsätze
E
ETon, 06.06.2023 13:58 Uhr
0
Hm bin echt unentschlossen
E
ETon, 06.06.2023 14:00 Uhr
0
Denke das 6,85€ NICHT der Boden ist
E
ETon, 06.06.2023 14:05 Uhr
0
6,75€ ist nun eingestellt. Entweder die werden getroffen oder halt nicht
E
ETon, 06.06.2023 14:05 Uhr
0
Muss ja auch nicht heute sein
G
Grexsoft, 06.06.2023 13:52 Uhr
0

6,70€

Um 6,85 war wohl schon der Boden....
G
Grexsoft, 06.06.2023 13:51 Uhr
0

Und ich habe mich gestern geärgert bei knapp über 7€ nicht reingegangen zu sein Warten wir nun erstmal ab :) Vielleicht ne gute Gelegenheit hier günstig reinzukommen

Jetzt oder nie....52w tif war 6,75...
E
ETon, 06.06.2023 13:49 Uhr
0

Wird nix, geh mal etwas höher ran

6,70€
G
Grexsoft, 06.06.2023 13:48 Uhr
0

Ziel 6,50€. Entweder top dabei oder Zug abgefahren

Wird nix, geh mal etwas höher ran
G
Grexsoft, 06.06.2023 13:47 Uhr
0

Laut BA ist Caius jetzt bei 2% short und Wellington hat reduziert. Mal sehen wer am Ende lacht...

52 w tief bei 6,75...... Boden dürfte erreicht sein....city aussage ist für int. Anleger uninteressant...wer ist das schon am Markt
G
Grexsoft, 06.06.2023 13:45 Uhr
0

Schau dir die kapitaldecke und die konservative Politik der Bank an.....das WILL ein TOP Dividendenzahler sein und bleiben....keine andere Deutsche Bank hält da mit, solche Renditdn bieten nur die Reitschule bei den Amis....und die sind gefährlicher...und gefährdeter

Reits natürlich
G
Grexsoft, 06.06.2023 13:44 Uhr
0

Kein Schwein weiß wie hoch die Dividende nächstes Jahr ausfällt.

Schau dir die kapitaldecke und die konservative Politik der Bank an.....das WILL ein TOP Dividendenzahler sein und bleiben....keine andere Deutsche Bank hält da mit, solche Renditdn bieten nur die Reitschule bei den Amis....und die sind gefährlicher...und gefährdeter
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.06.2023 13:42 Uhr
0
Laut BA ist Caius jetzt bei 2% short und Wellington hat reduziert. Mal sehen wer am Ende lacht...
s
suntrey09, 06.06.2023 13:34 Uhr
0

Rezession kommt, nutze die Gelegenheit.

Jetzt schon nutzen?
S
Streuselinho, 06.06.2023 13:08 Uhr
0
Kein Schwein weiß wie hoch die Dividende nächstes Jahr ausfällt.
E
ETon, 06.06.2023 13:08 Uhr
0
Ziel 6,50€. Entweder top dabei oder Zug abgefahren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen