DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,222 EUR
-0,09 % -0,003
17:31:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.017
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.06.2023 14:09 Uhr
0
Bin mal gespannt ob bei dem P.ack noch grossartig was hängen bleibt...haben ja zum grossen Teil auch die 0,95 € pro Share auf dem Deckel. Wenn man die von dem Down ab ca. 8,60 € abzieht hätte man bei Varta oder Zalando als LV mehr Spass haben können...
G
Grexsoft, 06.06.2023 14:16 Uhr
0

In meinen Augen ist das ein Ratespiel. Oder gibt es da Indikatoren?

Von sog. Charttechnik halte ich nicht viel, aber die computer haben nicht wirklich ausgelöst bei dm kursverfall heute, offensichtlich stehen die big Player weiter auf hold.....
E
ETon, 06.06.2023 14:17 Uhr
0

Von sog. Charttechnik halte ich nicht viel, aber die computer haben nicht wirklich ausgelöst bei dm kursverfall heute, offensichtlich stehen die big Player weiter auf hold.....

Hm. Ich hab einfach das Gefühl da ist noch ein bisschen Luft nach unten..... absolutes Ratespiel
K
Kohlmeise3, 06.06.2023 14:17 Uhr
0
Auf 5,60€-5,90€ warten und dann einsteigen oder draußen bleiben. 😉
K
Kohlmeise3, 06.06.2023 14:18 Uhr
0
Der Sommer kommt noch. 😉
E
ETon, 06.06.2023 14:09 Uhr
0
In meinen Augen ist das ein Ratespiel. Oder gibt es da Indikatoren?
E
ETon, 06.06.2023 14:08 Uhr
0

Um 6,85 war wohl schon der Boden....

Wie kommst du drauf das bei 6,85€ der Boden ist?
E
ETon, 06.06.2023 14:05 Uhr
0
Muss ja auch nicht heute sein
E
ETon, 06.06.2023 14:05 Uhr
0
6,75€ ist nun eingestellt. Entweder die werden getroffen oder halt nicht
E
ETon, 06.06.2023 14:00 Uhr
0
Denke das 6,85€ NICHT der Boden ist
E
ETon, 06.06.2023 13:58 Uhr
0
Hm bin echt unentschlossen
G
Grexsoft, 06.06.2023 13:54 Uhr
0

6,70€

Es verkauftdoch kaum jemand im grossen stil.....nur kleine Umsätze
G
Grexsoft, 06.06.2023 13:52 Uhr
0

6,70€

Um 6,85 war wohl schon der Boden....
G
Grexsoft, 06.06.2023 13:51 Uhr
0

Und ich habe mich gestern geärgert bei knapp über 7€ nicht reingegangen zu sein Warten wir nun erstmal ab :) Vielleicht ne gute Gelegenheit hier günstig reinzukommen

Jetzt oder nie....52w tif war 6,75...
E
ETon, 06.06.2023 13:49 Uhr
0

Wird nix, geh mal etwas höher ran

6,70€
G
Grexsoft, 06.06.2023 13:48 Uhr
0

Ziel 6,50€. Entweder top dabei oder Zug abgefahren

Wird nix, geh mal etwas höher ran
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen