DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,222 EUR
-0,09 % -0,003
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.017
o
ostseerobbe, 09.06.2023 9:21 Uhr
0
Welche kauforders ? Da ist nix
o
ostseerobbe, 09.06.2023 9:23 Uhr
0

Bevor ich es vergesse. Du glaubst also anscheinend echt weil Du das Gewäsch immer wiederholst, dass die Kaufordern um 6,50 € herum verschwinden...die HF holen sich jetzt wohl Ihre "Forenflüsteter" von der Resterampe ? 😉

Ausserdem Must du nicht beleidigend werden nur weil ich eine andere Meinung wie du habe.
Frauenversteher
Frauenversteher, 09.06.2023 9:24 Uhr
0
Also mindestens schon mal 2 von mir bei verschiedenen Brokern...und wir finden bestimmt noch ne 3.te Order. Ist dass denn nix ?
o
ostseerobbe, 09.06.2023 9:27 Uhr
0
Dann schauen wir mal wielange das hält
Frauenversteher
Frauenversteher, 09.06.2023 9:29 Uhr
0

Ausserdem Must du nicht beleidigend werden nur weil ich eine andere Meinung wie du habe.

Du verwechselt Humor mit Beleidigung ! Aber sorry, wenn jemand immer mit den selben Gesülze auffällt, ist das halt schon ne Steilvorlage 😃 Deine Meinung hast Du nun ausreichend platziert. Dann ist vielleicht die Zeit was anderes zu bringen oder einfach mal die "Fre..e" zu halten.
Frauenversteher
Frauenversteher, 09.06.2023 9:11 Uhr
1
Bevor ich es vergesse. Du glaubst also anscheinend echt weil Du das Gewäsch immer wiederholst, dass die Kaufordern um 6,50 € herum verschwinden...die HF holen sich jetzt wohl Ihre "Forenflüsteter" von der Resterampe ? 😉
o
ostseerobbe, 09.06.2023 9:10 Uhr
1
Die privaten kaufen vielleicht weil es günstig aussieht was natürlich ein Trugschluss ist. Die institutionellen halten sich raus
Frauenversteher
Frauenversteher, 09.06.2023 9:03 Uhr
0

Die abwärts Spirale die wir seit der Dividende sehen sollte sich unter 6.50 beschleunigen

Was geht ? kneift die "Achtung Wortwitz !" shorte Badehose 😉... Solange sich die Käufer kurz vor 6,50 € tummeln und nur drauf warten die geschmissenen Shares der orgsnisierten Markteilnehmen günstig aufzusaugen, ist denen das Risiko mit Brot ohne Wurst da zu stehen bestimmt zu hoch....
o
ostseerobbe, 09.06.2023 8:52 Uhr
0
Die abwärts Spirale die wir seit der Dividende sehen sollte sich unter 6.50 beschleunigen
L
Luigi3000, 09.06.2023 8:24 Uhr
1
Ich habe gestern nachgelegt und werde heute oder nächste Woche nachlegen. Und lass die Baisser labbern bzw. werden ingmoriert Alles unter 6.70 Schnäppchenpreise. IMO
o
ostseerobbe, 09.06.2023 8:21 Uhr
1
Nächste Level 6.50 ein Break macht den Weg frei für 6.20
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.06.2023 21:18 Uhr
1
Habe meine Position aufgestockt 👍📈💶💶💶🍺💃😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.06.2023 21:16 Uhr
1
Warum soll eine Gewinnwarnung hier kommen ?
o
ostseerobbe, 08.06.2023 21:10 Uhr
0

Das glaube ich dir sofort.

Du redest wirr
H
Hallodri01, 08.06.2023 21:06 Uhr
0

Keine Ahnung was du meinst

Das glaube ich dir sofort.
o
ostseerobbe, 08.06.2023 20:56 Uhr
0
Hier muss doch kein lv pushen das geht doch von ganz alleine der richtige sell off kommt dann bei einer Gewinn Warnung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen