DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,222
EUR
-0,09 % -0,003
18:25:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.017
Mirko684,
13.06.2023 11:59 Uhr
0
das war ironie. ist ne Binsenweisheit, das täglich genau so viele Aktien ge- wie verkauft werden. "Zumindest sieht es so aus, als finden sich für die 1000er Pakete auch Abnehmer" suggeriert als könne es auch anders sein. Jeder "Verkauf" muss immer auf einen "Käufer" treffen, und sei es bloß, dass Verkäufer und Käufer ein und derselbe sind, also gar kein echter Handel stattfindet.
Alles klar, hab hier schon Leute Aussagen treffen sehen, dann entschuldige und hab einen schönen Tag
Cosmo2,
13.06.2023 12:20 Uhr
0
Die Meldung von heute zeigt das derzeit kein wesentliches neugeschäft möglich ist. Ich springe von dem sinkenden Schiff ab.
TuDios,
13.06.2023 12:49 Uhr
0
Frage ist, wann bald ist. Die Immobilienunternehmen siechen noch bis die Zinsen gesenkt werden (Ende 2023/Anfang 2024) und ich denke der PBB wird es ähnlich gehen. Also ist meine Strategie im Sparplan überzugewichten.
Dr._K,
13.06.2023 11:54 Uhr
0
das war ironie. ist ne Binsenweisheit, das täglich genau so viele Aktien ge- wie verkauft werden. "Zumindest sieht es so aus, als finden sich für die 1000er Pakete auch Abnehmer" suggeriert als könne es auch anders sein. Jeder "Verkauf" muss immer auf einen "Käufer" treffen, und sei es bloß, dass Verkäufer und Käufer ein und derselbe sind, also gar kein echter Handel stattfindet.
Mirko684,
13.06.2023 11:41 Uhr
0
Ja so ist das, auch diese Aktien werden von jemandem gekauft. Gibt es sogar ausreichend Käufer verfehlt der Leerverkäufer sein Ziel und der Kurs sinkt nicht einmal merklich.
Frauenversteher,
13.06.2023 10:52 Uhr
0
Bevor es in einen "Glaubenskrieg" ausartet mach ich mich mal weg...Den LV wünsche ich zum Wochenende das verdiente Gebakel und allen Investierten viel Erfolg 🍀
Kaffee,
13.06.2023 10:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-Adhoc:-Deutsche-Pfandbriefbank-AG:-pbb-bietet-Teilr%C3%BCckkauf-von-vier-Benchmark-Anleihen-an/4130625/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Weiß ich ehrlich gesagt nicht zu deuten. Allerdings sehe ich es positiv, das genug Geld da ist um Anleihen frühzeitig zurückzukaufen.
Frauenversteher,
13.06.2023 10:02 Uhr
0
Zumindest dieht es so aus, als finden sich für Ihre 1000er Pakete auch Abnehmer die sich freuen...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |