DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,315 EUR
-5,34 % -0,187
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.999
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 12:16 Uhr
1
Ich hasse so Prognosen, die einfach Mal so aus der Hüfte ins Blaue rausgehauen werden, ohne jegliches Grundwissen.
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.10.2023 12:20 Uhr
0
Aha, gerade gelesen. Der neue Chef der PbB kommt von der Deutschen Bank. Jetzt macht die Attacke noch weniger Sinn da alles andere als schlechte News 🤔
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.10.2023 12:22 Uhr
2

Belege??

Der Pappenheimer holt seinen Nebenaccount aus dem Keller.... gleich kommt noch die Badehose dann sind alle Reserven inm Gefecht 😉
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 12:23 Uhr
3

Der Pappenheimer holt seinen Nebenaccount aus dem Keller.... gleich kommt noch die Badehose dann sind alle Reserven inm Gefecht 😉

😂
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 12:24 Uhr
3
Ich glaube, ich leg nochmal nach 😂
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 12:12 Uhr
0

Denke geht hier mindestens auf 4 euro

Belege??
G
Gast-754806201, 10.10.2023 12:10 Uhr
0
Denke geht hier mindestens auf 4 euro
T
TuDios, 10.10.2023 12:02 Uhr
0
52 Wochen Tief interessant
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 12:02 Uhr
0

Ja genau die bösen Leerverkäufer , hier hoffen die longs die 3 Etagen Hörer dabei sind die werden alle stoppiert werden

Ich habe nie behauptet, dass die Leerverkäufer böse sind
o
ostseerobbe, 10.10.2023 12:01 Uhr
0
Ja genau die bösen Leerverkäufer , hier hoffen die longs die 3 Etagen Hörer dabei sind die werden alle stoppiert werden
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 11:58 Uhr
3

Ist das so ? DAX plus 1.20 und pbb Brief bis zum Anschlag wenn alles so toll ist warum geht sie dann schwächer ?

Weil die Leerverkäufer ihren letzten Cent verzocken
o
ostseerobbe, 10.10.2023 11:57 Uhr
0

Dumm ist nur wer seine Kaufs- und (Leer)verkaufsentscheidung nicht vernünftig begründen kann. Ergänzend dazu können alle die hier Long investiert sind Fakten vorbringen, wo hingegen die Leerverkäufer hier nur mit Stammtischparolen und gefährlichen Halbwissen glänzen.🤷🏻‍♂️.

Ist das so ? DAX plus 1.20 und pbb Brief bis zum Anschlag wenn alles so toll ist warum geht sie dann schwächer ?
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 11:55 Uhr
0

Dumm ist nur wer seine Kaufs- und (Leer)verkaufsentscheidung nicht vernünftig begründen kann. Ergänzend dazu können alle die hier Long investiert sind Fakten vorbringen, wo hingegen die Leerverkäufer hier nur mit Stammtischparolen und gefährlichen Halbwissen glänzen.🤷🏻‍♂️.

👍
Kaffee
Kaffee, 10.10.2023 11:54 Uhr
1

Die 6.20 ist der letze Support und Anker für die longs die alle enorme Verluste haben ab 6 kommen dann die weiteren stops bis 5.80 wer hier long ist ist einfach nur Crazy 🤪

Dumm ist nur wer seine Kaufs- und (Leer)verkaufsentscheidung nicht vernünftig begründen kann. Ergänzend dazu können alle die hier Long investiert sind Fakten vorbringen, wo hingegen die Leerverkäufer hier nur mit Stammtischparolen und gefährlichen Halbwissen glänzen.🤷🏻‍♂️.
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 11:48 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/...on-der-deutschen-bank-20-26185319
o
ostseerobbe, 10.10.2023 11:43 Uhr
0
Die 6.20 ist der letze Support und Anker für die longs die alle enorme Verluste haben ab 6 kommen dann die weiteren stops bis 5.80 wer hier long ist ist einfach nur Crazy 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen