DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,29 EUR
-6,05 % -0,21
15:22:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.989
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:01 Uhr
0

ich kaufe ab 2 nach!

Habe jetzt mal ein Körbchen hingestellt....mal sehen ob es greift, bin ja damals bei 7,25 raus....seit dem auf standby...aber jetzt kommt der badehosenkurs doch noch....
o
ostseerobbe, 06.02.2024 11:01 Uhr
0

Lebt doch in dir weiter

Deswegen ja auch legendäre 😂
o
ostseerobbe, 06.02.2024 11:02 Uhr
0
4.80 wie so oft ignoriert und doch so richtig 😂
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:11 Uhr
0

4.80 wie so oft ignoriert und doch so richtig 😂

ELON bitte übernehmen !!!!!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.02.2024 11:15 Uhr
0
Muss man sich hier Sorgen machen oder sind die hohen Kursverluste irrational?
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:55 Uhr
0

Die gute Badehose 🩳 heute noch eine Legende

Lebt doch in dir weiter
o
ostseerobbe, 06.02.2024 10:50 Uhr
0

Da wo die Badehose ist....im trash

Die gute Badehose 🩳 heute noch eine Legende
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:49 Uhr
0

Wo ist eigentlich der Frauen versteher🥶

Da wo die Badehose ist....im trash
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:33 Uhr
0

ich kaufe ab 2 nach!

Da gibt es den Laden nicht mehr......
o
ostseerobbe, 06.02.2024 10:33 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Frauen versteher🥶
V
Vorsehung, 06.02.2024 10:31 Uhr
0

zu früh! Sieht so aus als würden die Shortis die 4,90€ antesten!

Leider 😩 aber vielleicht dreht es bei 5 €
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 06.02.2024 10:30 Uhr
0

Nachgekauft

zu früh! Sieht so aus als würden die Shortis die 4,90€ antesten!
D
Dr._K, 06.02.2024 10:30 Uhr
0

4,50€. Ab da wird überlegt

ich kaufe ab 2 nach!
D
Dr._K, 06.02.2024 10:30 Uhr
0

Minus 2k kacke

erst seit gestern dabei oder was ? :D
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:27 Uhr
0

Enger SL...

Sieht so aus, als wenn hier einige sl heute greifen, ja....
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:25 Uhr
0

Warum gibt es hier nur eine Richtung?

Bei 5 % sprach man mal früher zu analogzeiten von crash
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
Alle Diskussionen