DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,384 EUR
-3,40 % -0,119
11:25:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 16.985
V
Vorsehung, 06.02.2024 10:19 Uhr
0
Nachgekauft
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:23 Uhr
0

Nachgekauft

Hm.....fallende Messer....
V
Vorsehung, 06.02.2024 10:24 Uhr
0

Hm.....fallende Messer....

Enger SL...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.02.2024 10:24 Uhr
0
Warum gibt es hier nur eine Richtung?
d
doobeer, 06.02.2024 10:25 Uhr
0
Minus 2k kacke
E
ETon, 06.02.2024 10:19 Uhr
0
4,50€. Ab da wird überlegt
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:18 Uhr
0
5,07......aua aua
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:17 Uhr
0
Aktuell ja sogar nur rund 680 Mio bei dem kursverfall und 134,48 Mio aktien
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:13 Uhr
0
Man müsste dem Elon mal nen Hinweis geben....der spielt doch gerne, und 750 Mio sind doch ne Monatsgage bei ihm....
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:08 Uhr
0
Wäre ich Musk hätte ich den Laden heute gekauft.....besser als X ehemals twitter alle male....deutlich preiswerter bei sofortiger Gewinn
o
ostseerobbe, 06.02.2024 10:06 Uhr
0
Break 3.80
o
ostseerobbe, 06.02.2024 10:06 Uhr
0
Warum solltes es auch fester gehen mehr Rückstellungen werden kommen 4.80 bleibt das Ziel
T
TuDios, 06.02.2024 10:05 Uhr
0

Nachrichtenlos - 3,2 % am Tag und - 10% in einer Woche....irgendwas ist da im Busche....keinerlei Kurspflegemassnahmen durch den VV, nix.....ganz schlechte PR

Das ist einfach das Higher-for-Longer 2.0 Sentiment. Ich wünschte die Quartalszahlen wären schon da, dann wüssten wir, ob weitere Risikovorsorge für notwendig gehalten wird.
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:03 Uhr
0

Und?

Nachrichtenlos - 3,2 % am Tag und - 10% in einer Woche....irgendwas ist da im Busche....keinerlei Kurspflegemassnahmen durch den VV, nix.....ganz schlechte PR
G
Grexsoft, 06.02.2024 9:59 Uhr
0

Corona Tief war bei 4,95 Euro - mal noch ein paar Tage abwarten.

Optimist....mit den paar tagen meine ich
P
PFriedrich, 06.02.2024 9:52 Uhr
0
Corona Tief war bei 4,95 Euro - mal noch ein paar Tage abwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,47 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,68 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen