Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,354
EUR
+1,18 % +0,039
14:07:54 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 17.003
Goldstern,
11.02.2024 21:51 Uhr
0
Ja, genau. 🙈 Auf welcher Tatsache besteht deine Analyse zur Pleite???
Goldstern,
11.02.2024 21:53 Uhr
0
Im Moment machen sie mehr Rückstellungen, was den Gewinn mindert oder sehe ich da was falsch?
Mixery,
11.02.2024 22:00 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/schwappt-die-bankenkrise-nach-deutschland-ueber-sorgen-um-erstes-deutsches-geldinstitut-20349964.html
Gast-754641801,
11.02.2024 21:14 Uhr
0
Denke das die Deutsche Pfandbriefbank pleite geht daran wird wohl kein Zweifel mehr bestehen. Hoffe ja noch auf einen Staatseintritt und das hier seitens der Ampelregierung noch geholfen wird. Was meint ihr?
JoGerner,
11.02.2024 21:10 Uhr
0
Was willst hören ? Kann dir doch eh keiner sagen. Wenn du Gewinne gemacht hast musst du wissen ob du mehr willst oder sie vom Tisch nehmen.
Hallodri01,
11.02.2024 21:03 Uhr
1
Es gibt nur eins was gefährlicher ist als aktuell PBB-Aktien zu kaufen, darauf jetzt noch short zu gehen.
Tradeitlike,
11.02.2024 20:52 Uhr
0
Ich bin Seit Freitag mit einem Faktorzertifikat auf 15er Hebel Short gegangen. Bin gespannt was sich da so noch alles ergibt.
Denkt ihr der Kurs sinkt noch weiter? Sollte ich da morgen schon raus oder die nächsten Tage/ Wochen abwarten?
JoGerner,
11.02.2024 20:39 Uhr
0
Ich hoffe mal wenn es soweit kommen sollte, dass nicht auch das auf dem Mist unter Ampel gewachsen ist…..
Eisbergorder,
11.02.2024 20:37 Uhr
0
https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/top-manager-der-man-group-warnt-vor-bankenpleiten-in-deutschland-230692
Goldstern,
11.02.2024 19:41 Uhr
0
Mist, da muss ich wieder Geld überweisen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,71 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,04 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,19 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,33 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,54 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,10 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,27 % | Alle Diskussionen |