DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,247 EUR
-2,32 % -0,077
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.013
Kaffee
Kaffee, 19.02.2025 20:39 Uhr
2

Als ob in D ein Immo Boom vor der Tür stûnde 🥴

Brauchen keinen Boom. Keine Rückstellungen reicht schon vollkommen für ARP + Divi 🤷🏻‍♂️
T
Trader202100, 20.02.2025 8:35 Uhr
0
Wo liegt der Fair Value der Aktie? Ich habe die Vorstellung von 10 Euro. Ist das realistisch? Warum liegt denn der Kurs noch am Boden?
k
kurzdruck, 20.02.2025 9:14 Uhr
0
Der Leerverkauf muss noch weiter runter.
k
kurzdruck, 20.02.2025 10:15 Uhr
0
In 7 Tagen kommen die Zahlen🚀
i
idaho, 20.02.2025 10:18 Uhr
0
yay, endlich ne rakete
Berndbrot
Berndbrot, 19.02.2025 19:44 Uhr
0
Als ob in D ein Immo Boom vor der Tür stûnde 🥴
C
Crowen, 19.02.2025 12:58 Uhr
1
Wie schon vor Monaten gesagt... unter 15 Euro geht bei mir keine einzige Aktie raus.
k
kurzdruck, 19.02.2025 12:36 Uhr
1
Volltreffer +55% https://www.rumas.de/artikel-express-service/deutsche-pfandbriefbank-volltreffer-55-koennen-wir-noch-mehr-erwarten/
K
Kohlmeise3, 19.02.2025 11:43 Uhr
1
Sehr schön auch hier. 😁👍😁
ralbonn
ralbonn, 19.02.2025 11:28 Uhr
0
Dann lassen wir das mal laufen.
S
Streuselinho, 19.02.2025 11:25 Uhr
1

Was ihr so für Kursziele habt ist schon beachtlich, warum sieht das kein Großer und investiert? Selbst Insider kaufen nicht.

Hab mal 100€ in nen Optionsschein bis Juni 2025 mit Kursziel 8€ gesteckt, hoffe also auf über 8€ bis dahin 😎
k
kurzdruck, 19.02.2025 10:52 Uhr
1

Was ihr so für Kursziele habt ist schon beachtlich, warum sieht das kein Großer und investiert? Selbst Insider kaufen nicht.

Die Institutionellen, kommen erst wenn die Shortquote auf ein erträgliches Mindestmaß gefallen ist. Als Kleinanleger ist man eben schon eher dabei.
ralbonn
ralbonn, 19.02.2025 10:47 Uhr
0
Was ihr so für Kursziele habt ist schon beachtlich, warum sieht das kein Großer und investiert? Selbst Insider kaufen nicht.
k
kurzdruck, 18.02.2025 21:33 Uhr
0

für nen richtigen squeeze brauchen wir aber noch ne null mehr. 70 wären squeeze, 7 eher normale handelsspanne. 70 werden aber niemals kommen das wäre gut das doppelte des eigenkapitals bzw. substanzwertes.

Mit 15 € wäre ich auch zufrieden.
D
Dr._K, 18.02.2025 21:28 Uhr
0

So bis 7 erstmal

für nen richtigen squeeze brauchen wir aber noch ne null mehr. 70 wären squeeze, 7 eher normale handelsspanne. 70 werden aber niemals kommen das wäre gut das doppelte des eigenkapitals bzw. substanzwertes.
Golje
Golje, 18.02.2025 19:56 Uhr
0

Belehrung steht im letzten Gewinnbericht. 2,23 Euro wurden da verdient. Aktuell ist noch keine Dividende verkündet, das kommt erst noch, der Kurs wird da mit einem ordentlichen Einbruch auf die Dividendenbekanntgabe reagieren, denke ich

Was ich sage, es gibt noch keine Info
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen