DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,244 EUR
-2,41 % -0,080
18:44:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.008
T
TuDios, 27.02.2025 9:33 Uhr
0

Nur das es beim Öl kein Arp vom x mrd € gibt

BP ist zuletzt auch weniger stark gefallen als der Ölpreis. Wenn wir bei den aktuellen Ölpreisen wieder bei 4,60 Euro wären, würde ich kaufen.
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 9:58 Uhr
0
Wer jetzt rein geht bekommt eine Dividende von 2,5% finde ich nicht schlecht. 😉 Wer seit 5€ oder drunter drin ist bekommt also 3% das ist schon ordentlich. 😁👍
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 9:59 Uhr
0
Habe auch Aktien mit 6% im Depot aber 2,5% bis 3% ist besser wie Tagesgeld. 😉
..Lestek
..Lestek, 27.02.2025 10:20 Uhr
0
Klar ist das die Divi jetzt jedes Jahr steigen wird und somit es für Langzeit Anleger wieder interessant ist . Jetzt noch bei 6.20 zu kaufen. Ich denke es wird mit dem Rückkauf der Aktien Richtung 7 Euro gehen , da die Zahlen ja gut waren
D
Dr._K, 27.02.2025 10:22 Uhr
0

Habe auch Aktien mit 6% im Depot aber 2,5% bis 3% ist besser wie Tagesgeld. 😉

für mich ganze 0,2% besser. Wahnsinn :D
Aktionoply
Aktionoply, 27.02.2025 9:30 Uhr
0
Nur das es beim Öl kein Arp vom x mrd € gibt
T
TuDios, 27.02.2025 9:18 Uhr
0

Wartet mal den Tag ab, ich finde es gut dass wir ein arp bekommen und die dividende dazu. Wobei mein Paradebeispiel BP eher vom arp abschreckt 🙈🙈

Der BP Chart sieht halt aus wie der Ölpreischart in geglättet
Aktionoply
Aktionoply, 27.02.2025 9:10 Uhr
0
Wartet mal den Tag ab, ich finde es gut dass wir ein arp bekommen und die dividende dazu. Wobei mein Paradebeispiel BP eher vom arp abschreckt 🙈🙈
Q
QRing1, 27.02.2025 8:31 Uhr
0
Die Nachfrage wird hoch sein und du stehst in einer virtuellen Schlange.
D
DeichseIhirsch, 27.02.2025 8:22 Uhr
0
Wollte gerade nachkaufen
D
DeichseIhirsch, 27.02.2025 8:22 Uhr
0
Warum ist die aktien nicht habdelbar?
M
Matze1245, 27.02.2025 7:39 Uhr
0
Bei 6 € nimmt man etwa 2,5 Millionen Aktien zurück. Finde ich nun nicht negativ. Sollten die Aktien eingezogen werden, wird die Dividende im nächsten Jahr auf weniger Aktien verteilt.
k
kurzdruck, 27.02.2025 7:39 Uhr
0
Ab wann könnte das ARP nach EZB Zustimmung in Kraft treten?
C
Cheeseburger, 27.02.2025 7:38 Uhr
1
Dividende gerade mal bei unter 2,5 Prozent...
D
Dr._K, 27.02.2025 7:37 Uhr
0
Hatte man etwas mehr ausgeschüttet und auf das arp verzichtet wären es 40 bis 50 Cent Dividende geworden. Auch dass es noch keine SonderDividende gibt ist schade. Insofern hat man einfach die Dividende dem Kurs angepasst. Sehr schlecht
M
Matze1245, 27.02.2025 7:36 Uhr
0
Ich finde die Zahlen nicht schlecht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 Strategy B -8,94 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -11,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
Alle Diskussionen