Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,348
EUR
+0,54 % +0,018
11:27:08 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 17.000
Frauenversteher,
06.03.2025 9:59 Uhr
1
Natürlich nicht 😄...vollkommen auszuschließen das es daran liegen könnte , dass die organisierten Markteilnehmer zwischendurch nachschauen ob sich genug Dumme angesammelt haben die Ihren SL mit nachgezogen haben 😉
Kölner69,
06.03.2025 11:28 Uhr
0
Geht wohl heute nochmal runter. Der Hyp von gestern ist vorbei...
kurzdruck,
06.03.2025 9:10 Uhr
0
Angesichts des riesigen Finanzierungsbedarfs in nächster Zeit sollte hier bald die 7 stehen.
DerSpecht,
05.03.2025 18:36 Uhr
2
Wenn die Aktie stabil über 6,15 bleibt, dann sollte das Ärgste vorbei sein. Es gab nen golden Cross letzte Woche, dieser wurde verteidigt (vermutlich deswegen der rebound). Bei dieser Aktie brauchts Geduld. Irgendwann in nicht zu ferner Zeit freuen sich alle, die einen EK unter 6€ haben.
Ich denke, dass morgen diese Preismarke wieder in Angriff genommen wird.
Das wäre dann der dritte Versuch seit August letzten Jahres.
Alle guten Dinge sind doch drei oder?
Donnerblitz0815,
05.03.2025 15:16 Uhr
0
Meinte es ja nicht böse.
Aber das ist halt die Börse keiner weiß bescheid was noch alles passiert in den nächsten Monaten.
Welt ist gerade so verrückt und vor allem manche Präsidenten wo Kopf kaputt sind
Dr._K,
05.03.2025 15:10 Uhr
1
natürlich "kann da keiner was für". Ich sage ja nur, dass man bei dem Kursverlauf hier nicht von einer guten Kursentwicklung sprechen kann weil man selbst zufällig insgesamt oder mit einem Nachkauf im plus ist. wenn ich jetzt 3U holding kaufe und die stehen gleich bei 1,90 Euro ist das auch keine "super Kursentwicklung", auch wenn ich dann 20% im Plus bin.
Donnerblitz0815,
05.03.2025 14:10 Uhr
1
Da kann leider niemand was dafür.
Ist halt das Risiko mit Aktien.
Jeder weiß auf was er sich beim Kauf einlässt.
Vor allem ist es wichtig das man das Geld langfristig nicht benötigt.
Habe leider auch so eine Leiche in meinem Depot drin zur Zeit 3U Holding
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,11 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 4 | Palantir | -0,42 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 2 | Palantir | -0,64 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,34 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,31 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,75 % | Alle Diskussionen |