DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,592 EUR
-0,72 % -0,026
07:42:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.894
Schlaubi77
Schlaubi77, 15.03.2023 19:47 Uhr
0
CS wird durch die Schweiz unterstützt und dann steigt das hier wieder. Schweizer sollten sich angeblich heute noch äußern
S
Streuselinho, 15.03.2023 19:38 Uhr
0
Viel Erfolg 💪 ich habe meinen Sparplan schön erhöht und bekomme im Mai 10%+ jeder ausführung steuerfrei zurück 😎
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 15.03.2023 19:13 Uhr
0
Bei 7€ kauf ich nach
FCING01
FCING01, 15.03.2023 18:14 Uhr
0

Credit Suisse ist eine Schweizer Bank und keine USA Regionalbank.

Richtig. Und deswegen denke ich nicht das die Amerikaner unwichtige Banken ans Messer liefern um die FED aufzuhalten. Übrigens geht es der Credit Suisse auch gerade sehr schlecht.
Kaffee
Kaffee, 15.03.2023 17:47 Uhr
0

Ok aber gehört da auch die Credit Suisse zu ?

Credit Suisse ist eine Schweizer Bank und keine USA Regionalbank.
FCING01
FCING01, 15.03.2023 17:41 Uhr
0

Gerüchten zufolge passt es den großen amerikanischen Banken nicht das die Zinsen von der FED erhöht werden sollen, weil die dann weniger gut zocken können. Deswegen schmeißen die lieber ein paar unwichtige Regionalbanken vor den Zug um zu verhindern, dass die FED die Zinsen weiter erhöht. Dafür erzeugen sie auch gerne Panik unter uns Bauern.

Ok aber gehört da auch die Credit Suisse zu ?
D
DiscotypNG, 15.03.2023 12:09 Uhr
0
Oh man. Finde eh das ist eine langfristige Sache. Und recht save. Null Panik ✌️
Kaffee
Kaffee, 15.03.2023 12:08 Uhr
0
Gerüchten zufolge passt es den großen amerikanischen Banken nicht das die Zinsen von der FED erhöht werden sollen, weil die dann weniger gut zocken können. Deswegen schmeißen die lieber ein paar unwichtige Regionalbanken vor den Zug um zu verhindern, dass die FED die Zinsen weiter erhöht. Dafür erzeugen sie auch gerne Panik unter uns Bauern.
D
DiscotypNG, 15.03.2023 12:05 Uhr
0
Sieht hoffentlich morgen wieder grüner aus 😁✌️
Frauenversteher
Frauenversteher, 15.03.2023 11:59 Uhr
0
Nächste Order nochmal in der Nähe vom Montagstief plaziert, wenn se die Shares so dringend los werden wollen, bin ja sehr hilfsbereit...
Frauenversteher
Frauenversteher, 15.03.2023 11:55 Uhr
0
Daran, dass Montag nicht genug dumme verkauft haben..Die HF haben Ihre Kohle nicht Safe. Es sollen auch noch Anleger ermuntert werden Short-knockofts zu kaufen..Damit am Freitag was zum abfackeln da ist, wenn die FED durchsickern lässt, dass die nächste Zinserhöhung abgesagt wird 😉..
D
DiscotypNG, 15.03.2023 11:37 Uhr
0
Wo hängt es denn heute wieder ? 🙈
Kaffee
Kaffee, 15.03.2023 9:53 Uhr
0
pbb und Amundi kooperieren im Fondsvertrieb Die Deutsche Pfandbriefbank AG (pbb), eine führende europäische Spezialbank in der gewerblichen Immobilienfinanzierung, und die Amundi Deutschland GmbH, Tochter des größten europäischen Vermögensverwalters Amundi, haben einen Kooperationsvertrag geschlossen und werden sich beim Vertrieb der geplanten offenen Immobilienspezialfonds der pbb an institutionelle Investoren zusammentun. Konkret geht es zunächst um den Vertrieb der Fondsanteile eines gemeinsam erarbeiteten Produktes durch die Teams der pbb und der Amundi Deutschland GmbH. Damit stellen die beiden Häuser sicher, dass die Ansprache von interessierten und potentiellen Kunden durch bereits bestehende Kontakte gewährleistet ist. Die pbb bringt ihre Immobilienexpertise und ihr Netzwerk an institutionellen Immobilieninvestoren in die Kooperation ein, während die Amundi Deutschland GmbH durch ihr bundesweites Vertriebsnetz den breiten Zugang zu institutionellen Investoren ermöglicht. „Wir freuen uns mit der Deutschen Pfandbriefbank einen großen, professionellen Partner gewonnen zu haben, der lokale, sehr spezifische Produktlösungen für unsere institutionellen Investoren im Bereich deutscher Büroimmobilien und gemischtgenutzter Immobilien bieten kann,“ so Christian Pellis, CEO Amundi Deutschland. „Hiermit erweitern wir unser Produktangebot gegenüber unseren institutionellen Investoren um eine weitere, für diese Zielgruppe interessante, Assetklasse.“ „Wir erweitern mit dem Fondsangebot unser Geschäftsmodell“, sagt Andreas Arndt, CEO der pbb. „Mit der Expansion ins Investmentmanagement treiben wir die Diversifizierung unseres Geschäftsmodells konsequent voran und wollen uns eine neue Ertragsquelle erschließen. Dazu soll die Kooperation mit Amundi einen wichtigen Beitrag leisten.“ Am 9. März 2023 hatte die pbb ein ambitioniertes Wachstumsziel und entsprechende strategische Initiativen vorgestellt. Der strategische Fokus der Bank liegt weiterhin auf dem Kernsegment Real Estate Finance. Mit dem neuen Geschäftsbereich soll das Wachstumspotenzial vergrößert und die Ertragskraft erhöht werden, bei strikter Einhaltung der Kostenziele.
S
Streuselinho, 14.03.2023 15:44 Uhr
0
Mit nem Sparplan trifft man solche Tiefs halt leider auch nie. Schade
Alex81
Alex81, 14.03.2023 15:40 Uhr
0
Jaaaaaaa
Bully2000
Bully2000, 14.03.2023 15:37 Uhr
0
Hätte gestern nachkaufen sollen. Läuft wieder prima 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,58 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,56 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Dax Prognose +0,46 %
7 Rackspace +1,64 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,80 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
3 Rackspace +1,56 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,95 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,80 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,41 %
7 Nu Holdings Limited Registered (A) Hauptdiskussion -2,98 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 VUZIX Hauptdiskussion -13,45 %
10 Security der nächsten Generation -1,01 %
Alle Diskussionen