DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,318 EUR
-5,25 % -0,184
19:55:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.999
o
ostseerobbe, 06.02.2024 11:01 Uhr
0

Lebt doch in dir weiter

Deswegen ja auch legendäre 😂
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:01 Uhr
0

ich kaufe ab 2 nach!

Habe jetzt mal ein Körbchen hingestellt....mal sehen ob es greift, bin ja damals bei 7,25 raus....seit dem auf standby...aber jetzt kommt der badehosenkurs doch noch....
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:55 Uhr
0

Die gute Badehose 🩳 heute noch eine Legende

Lebt doch in dir weiter
o
ostseerobbe, 06.02.2024 10:50 Uhr
0

Da wo die Badehose ist....im trash

Die gute Badehose 🩳 heute noch eine Legende
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:49 Uhr
0

Wo ist eigentlich der Frauen versteher🥶

Da wo die Badehose ist....im trash
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:33 Uhr
0

ich kaufe ab 2 nach!

Da gibt es den Laden nicht mehr......
o
ostseerobbe, 06.02.2024 10:33 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Frauen versteher🥶
V
Vorsehung, 06.02.2024 10:31 Uhr
0

zu früh! Sieht so aus als würden die Shortis die 4,90€ antesten!

Leider 😩 aber vielleicht dreht es bei 5 €
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 06.02.2024 10:30 Uhr
0

Nachgekauft

zu früh! Sieht so aus als würden die Shortis die 4,90€ antesten!
D
Dr._K, 06.02.2024 10:30 Uhr
0

4,50€. Ab da wird überlegt

ich kaufe ab 2 nach!
D
Dr._K, 06.02.2024 10:30 Uhr
0

Minus 2k kacke

erst seit gestern dabei oder was ? :D
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:27 Uhr
0

Enger SL...

Sieht so aus, als wenn hier einige sl heute greifen, ja....
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:25 Uhr
0

Warum gibt es hier nur eine Richtung?

Bei 5 % sprach man mal früher zu analogzeiten von crash
d
doobeer, 06.02.2024 10:25 Uhr
0
Minus 2k kacke
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.02.2024 10:24 Uhr
0
Warum gibt es hier nur eine Richtung?
V
Vorsehung, 06.02.2024 10:24 Uhr
0

Hm.....fallende Messer....

Enger SL...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 Ast Space Mobile -7,79 %
10 IPO CSG -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,94 %
8 Ast Space Mobile -8,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen