DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,348 EUR
+0,54 % +0,018
11:27:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.000
b
bassi321, 12.02.2024 13:26 Uhr
0

Heute morgen ging es kurzzeitig auf 4,08 €, da habe ich überlegt rein zu gehen und noch eine Schippe aufzulegen. Hätte ich Mal machen sollen, die sehen wir hier nicht wieder. 😄 Naja, dann kaufen wir halt eine andere Gratenbank (Aktie).🤣😂🤣😂😂🍻🔨

Warum sollten wir die 4.08€ nicht nochmal sehen? Charttechnische Analyse und Auswertung der Fundamentaldaten? Nach Bauchgefühl kann man hier nicht mehr gehen
E
Eisbergorder, 12.02.2024 13:25 Uhr
0
Das Risikomanagment muß wohl mehr als beide Augen zugedrückt haben https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/benko-signa-steuerzahler-100.html
T
Tradeitlike, 12.02.2024 13:23 Uhr
0

Crash in Sicht

Würde ich mir tatsächlich wünschen, jedoch werden wir es nicht erleben. Der Bank geht es für einen Crash zu gut. Bleiben trotzdem vorerst mit meinen Short-Positionen drin.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.02.2024 13:11 Uhr
0
Heute morgen ging es kurzzeitig auf 4,08 €, da habe ich überlegt rein zu gehen und noch eine Schippe aufzulegen. Hätte ich Mal machen sollen, die sehen wir hier nicht wieder. 😄 Naja, dann kaufen wir halt eine andere Gratenbank (Aktie).🤣😂🤣😂😂🍻🔨
T
TuDios, 12.02.2024 13:02 Uhr
1

Ein baldiges Ende der Immobilienkrise ist also nicht in Sicht https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dpa/immobilienpreise-fallen-erneut-buerokrise-waechst/4353996/

Hat wohl auch Niemand erwartet, dass Immobilien in dem Quartal indem die US Anleihenrendite fast bei 5% gepeaked hat der Preisverfall aufhört. Bodenbildung in Q1 und +/- 0 in Q2 für Deutschland.
E
Eisbergorder, 12.02.2024 12:59 Uhr
0
Ein baldiges Ende der Immobilienkrise ist also nicht in Sicht https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dpa/immobilienpreise-fallen-erneut-buerokrise-waechst/4353996/
TradingWife
TradingWife, 12.02.2024 12:56 Uhr
0

Wie viel überbewertet sind die Sicherheiten? https://www.pfandbrief.de/site/de/vdp/Presse/News/pressemitteilungen/20240212_Index_q4_2023.html

Crash in Sicht
E
Eisbergorder, 12.02.2024 12:45 Uhr
0
Wie viel überbewertet sind die Sicherheiten? https://www.pfandbrief.de/site/de/vdp/Presse/News/pressemitteilungen/20240212_Index_q4_2023.html
T
Tradeitlike, 12.02.2024 11:39 Uhr
0

Hoffe, du hast bei über 4.60 abgegeben

Ich habe im Piek bei 3,4 % nich weitere Short-Zertifikate gekauft. Ich bin auf dem grünen Zweig, bin aber nicht sicher wann ich verkaufen soll.
G
Grexsoft, 12.02.2024 11:37 Uhr
0

Okay, also sollte ich morgen den Profit mitnehmen?

Hoffe, du hast bei über 4.60 abgegeben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2024 11:36 Uhr
0
Fakeausbruch
G
Grexsoft, 12.02.2024 11:32 Uhr
1

Sind 5% als Gegenbewegung schon das Maximum? Was sagen die Charttechniker?

Dauerhafter Abwärtstrend, charttechnik bringt hier nichts mehr
M
Matze1245, 12.02.2024 11:17 Uhr
0
Am 07.03.2024 weiß man mehr.
M
Matze1245, 12.02.2024 11:16 Uhr
0
Denke, es kann 10 Cent nach unten gehen.
T
Tradeitlike, 12.02.2024 11:16 Uhr
0

Sind 5% als Gegenbewegung schon das Maximum? Was sagen die Charttechniker?

Das würde mich auch sehr interessieren.
M
Matze1245, 12.02.2024 11:15 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Immobilienpreise-fallen-und-fallen-article24729553.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen