DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,315 EUR
-5,34 % -0,187
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.999
Frauenversteher
Frauenversteher, 12.02.2024 13:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hättest nur vermutlich so wie ich keine bekommen. Ich hatte schon Sonntag ne Order für 4,14€ drin und nix ist bei mir angekommen, das war ne Luftnummer 💁‍♂️
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.02.2024 13:35 Uhr
0

Warum sollten wir die 4.08€ nicht nochmal sehen? Charttechnische Analyse und Auswertung der Fundamentaldaten? Nach Bauchgefühl kann man hier nicht mehr gehen

Natürlich hast Du Recht und ich habe Körbchen aufgestellt. Ärgere mich trotzdem.
Moneyshark
Moneyshark, 12.02.2024 13:27 Uhr
0

Heute morgen ging es kurzzeitig auf 4,08 €, da habe ich überlegt rein zu gehen und noch eine Schippe aufzulegen. Hätte ich Mal machen sollen, die sehen wir hier nicht wieder. 😄 Naja, dann kaufen wir halt eine andere Gratenbank (Aktie).🤣😂🤣😂😂🍻🔨

Und bei welcher Bank soll der Tiefstand 4,08 gewesen sein???? Bzw. Marktplatz...??
b
bassi321, 12.02.2024 13:26 Uhr
0

Heute morgen ging es kurzzeitig auf 4,08 €, da habe ich überlegt rein zu gehen und noch eine Schippe aufzulegen. Hätte ich Mal machen sollen, die sehen wir hier nicht wieder. 😄 Naja, dann kaufen wir halt eine andere Gratenbank (Aktie).🤣😂🤣😂😂🍻🔨

Warum sollten wir die 4.08€ nicht nochmal sehen? Charttechnische Analyse und Auswertung der Fundamentaldaten? Nach Bauchgefühl kann man hier nicht mehr gehen
E
Eisbergorder, 12.02.2024 13:25 Uhr
0
Das Risikomanagment muß wohl mehr als beide Augen zugedrückt haben https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/benko-signa-steuerzahler-100.html
T
Tradeitlike, 12.02.2024 13:23 Uhr
0

Crash in Sicht

Würde ich mir tatsächlich wünschen, jedoch werden wir es nicht erleben. Der Bank geht es für einen Crash zu gut. Bleiben trotzdem vorerst mit meinen Short-Positionen drin.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.02.2024 13:11 Uhr
0
Heute morgen ging es kurzzeitig auf 4,08 €, da habe ich überlegt rein zu gehen und noch eine Schippe aufzulegen. Hätte ich Mal machen sollen, die sehen wir hier nicht wieder. 😄 Naja, dann kaufen wir halt eine andere Gratenbank (Aktie).🤣😂🤣😂😂🍻🔨
T
TuDios, 12.02.2024 13:02 Uhr
1

Ein baldiges Ende der Immobilienkrise ist also nicht in Sicht https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dpa/immobilienpreise-fallen-erneut-buerokrise-waechst/4353996/

Hat wohl auch Niemand erwartet, dass Immobilien in dem Quartal indem die US Anleihenrendite fast bei 5% gepeaked hat der Preisverfall aufhört. Bodenbildung in Q1 und +/- 0 in Q2 für Deutschland.
E
Eisbergorder, 12.02.2024 12:59 Uhr
0
Ein baldiges Ende der Immobilienkrise ist also nicht in Sicht https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dpa/immobilienpreise-fallen-erneut-buerokrise-waechst/4353996/
TradingWife
TradingWife, 12.02.2024 12:56 Uhr
0

Wie viel überbewertet sind die Sicherheiten? https://www.pfandbrief.de/site/de/vdp/Presse/News/pressemitteilungen/20240212_Index_q4_2023.html

Crash in Sicht
E
Eisbergorder, 12.02.2024 12:45 Uhr
0
Wie viel überbewertet sind die Sicherheiten? https://www.pfandbrief.de/site/de/vdp/Presse/News/pressemitteilungen/20240212_Index_q4_2023.html
T
Tradeitlike, 12.02.2024 11:39 Uhr
0

Hoffe, du hast bei über 4.60 abgegeben

Ich habe im Piek bei 3,4 % nich weitere Short-Zertifikate gekauft. Ich bin auf dem grünen Zweig, bin aber nicht sicher wann ich verkaufen soll.
G
Grexsoft, 12.02.2024 11:37 Uhr
0

Okay, also sollte ich morgen den Profit mitnehmen?

Hoffe, du hast bei über 4.60 abgegeben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2024 11:36 Uhr
0
Fakeausbruch
G
Grexsoft, 12.02.2024 11:32 Uhr
1

Sind 5% als Gegenbewegung schon das Maximum? Was sagen die Charttechniker?

Dauerhafter Abwärtstrend, charttechnik bringt hier nichts mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
6 bitcoin&gamestop -1,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen