DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,276 EUR
+0,89 % +0,029
17:10:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.015
Alex81
Alex81, 06.09.2024 6:06 Uhr
1
Habe schon eine Zeit lang, eine Order zu 12 stehen!🙃
doggy
doggy, 05.09.2024 21:24 Uhr
0

Wenn du ein VK Limit einstellst das hoch ist, können deine Aktien nicht verliehen werden. Der Freefloat ist dann geringer

Danke, wenn das mal alle Kleinanleger machen würden ! 👍
i
idaho, 05.09.2024 19:29 Uhr
2
Der Preis der Aktie wird durch eine Minderheit ( 1 Mio pro Tag ) gebildet. die restlichen 107 Mio verkaufwn ja nicht....ich bleibe dabei, vor allem wenn fundamental alles ok ist. Auch die Preise für die Immobilien sind verzerrt, da wenige Transantionen stattfinden. Warum sollte ein Investor eine Gewerbeimmo zu wohnraum unter hohen Kosten umbauen, nur um dann vll 22 € / m2 zu erhalten. Wenn Gewerbeimmos das Doppelte bringen
i
idaho, 05.09.2024 19:22 Uhr
4

Warum 30€?

Wenn du ein VK Limit einstellst das hoch ist, können deine Aktien nicht verliehen werden. Der Freefloat ist dann geringer
Q
QRing1, 05.09.2024 19:03 Uhr
1
Das KBV steht bei 0,45 das entspricht ja bei einem Kurs von 5,60€ einem Realwert der 1,0 ist direkt schon mal 12,44€. Dazu kommen Rückstellungen, weiteres Eigenkapital, Gewinne und direkte Gewinnaussichten. Das ist in jedem Fall in Summe 30€ wert je Aktie.
b
bassi321, 05.09.2024 18:52 Uhr
0

Ich hab heute so pi mal Daumen 1,2 Mill gehandelte Aktien an den Handelsplätzen gesehen, aber da geht ja auch erstmal viel hin und her. Meine stehen mit Limit 30€ erst zur Verfügung.

Warum 30€?
Q
QRing1, 05.09.2024 18:19 Uhr
4
Ich hab heute so pi mal Daumen 1,2 Mill gehandelte Aktien an den Handelsplätzen gesehen, aber da geht ja auch erstmal viel hin und her. Meine stehen mit Limit 30€ erst zur Verfügung.
D
Dr._K, 05.09.2024 16:46 Uhr
0
auf diesem Niveau sowieso
D
Dr._K, 05.09.2024 16:46 Uhr
0
sieht nicht danach aus. Die Verkaufskurse werden ja auch hauptsächlich durch die LV gestellt.
P
Petro069, 05.09.2024 16:44 Uhr
0

Weiterhin knapp 13 % aller Aktien leer verkauft.

Mal sehen wann sie die auflösen, vlt sind die ja gerade schon dabei:)
D
Dr._K, 05.09.2024 16:18 Uhr
0

Egal wie, bei soviel Plus pro Tag würde ich als LV darüber nachdenken besser nicht der letzte zu sein, der seine Position schliesst.

Weiterhin knapp 13 % aller Aktien leer verkauft.
D
Dr._K, 05.09.2024 16:17 Uhr
0

Wann sollten die kommen?

In der Vergangenheit durchschnittlich in jedem zweiten, spätestens in jedem dritten Jahr der Fall.
i
idaho, 05.09.2024 16:16 Uhr
0
Egal wie, bei soviel Plus pro Tag würde ich als LV darüber nachdenken besser nicht der letzte zu sein, der seine Position schliesst.
.
.R.A., 05.09.2024 16:12 Uhr
0

rollierend hochgerechnete Quartalszahlen vor Rückstellungen wachsen immer weiter. Bin schon auf den Dividendenvorschlag für nächstes Jahr gespannt. Sollte es auch wieder Sonderdividende geben, geht es hier ab.

Wann sollten die kommen?
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 05.09.2024 15:54 Uhr
1
Kaum steigt die Aktie gibt es hier lauter kluge Leute bestimmt mit Nobelpreis im labern 😜😜😜😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
5 Germany 40 Prognose +1,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,10 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,51 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,88 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen