DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,338 EUR
+0,24 % +0,008
12:54:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.003
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.10.2023 12:31 Uhr
3

Die 6.20 ist der letze Support und Anker für die longs die alle enorme Verluste haben ab 6 kommen dann die weiteren stops bis 5.80 wer hier long ist ist einfach nur Crazy 🤪

Es gibt noch Kleinanleger die nicht so dämlich sind auf die unauffälligen und bezahlten SL-Empfehlungen des Aktionärs hereinfallen...
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 12:24 Uhr
3
Ich glaube, ich leg nochmal nach 😂
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 12:23 Uhr
3

Der Pappenheimer holt seinen Nebenaccount aus dem Keller.... gleich kommt noch die Badehose dann sind alle Reserven inm Gefecht 😉

😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.10.2023 12:22 Uhr
2

Belege??

Der Pappenheimer holt seinen Nebenaccount aus dem Keller.... gleich kommt noch die Badehose dann sind alle Reserven inm Gefecht 😉
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.10.2023 12:20 Uhr
0
Aha, gerade gelesen. Der neue Chef der PbB kommt von der Deutschen Bank. Jetzt macht die Attacke noch weniger Sinn da alles andere als schlechte News 🤔
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 12:16 Uhr
1
Ich hasse so Prognosen, die einfach Mal so aus der Hüfte ins Blaue rausgehauen werden, ohne jegliches Grundwissen.
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 12:12 Uhr
0

Denke geht hier mindestens auf 4 euro

Belege??
G
Gast-754806201, 10.10.2023 12:10 Uhr
0
Denke geht hier mindestens auf 4 euro
T
TuDios, 10.10.2023 12:02 Uhr
0
52 Wochen Tief interessant
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 12:02 Uhr
0

Ja genau die bösen Leerverkäufer , hier hoffen die longs die 3 Etagen Hörer dabei sind die werden alle stoppiert werden

Ich habe nie behauptet, dass die Leerverkäufer böse sind
o
ostseerobbe, 10.10.2023 12:01 Uhr
0
Ja genau die bösen Leerverkäufer , hier hoffen die longs die 3 Etagen Hörer dabei sind die werden alle stoppiert werden
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 11:58 Uhr
3

Ist das so ? DAX plus 1.20 und pbb Brief bis zum Anschlag wenn alles so toll ist warum geht sie dann schwächer ?

Weil die Leerverkäufer ihren letzten Cent verzocken
o
ostseerobbe, 10.10.2023 11:57 Uhr
0

Dumm ist nur wer seine Kaufs- und (Leer)verkaufsentscheidung nicht vernünftig begründen kann. Ergänzend dazu können alle die hier Long investiert sind Fakten vorbringen, wo hingegen die Leerverkäufer hier nur mit Stammtischparolen und gefährlichen Halbwissen glänzen.🤷🏻‍♂️.

Ist das so ? DAX plus 1.20 und pbb Brief bis zum Anschlag wenn alles so toll ist warum geht sie dann schwächer ?
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 11:55 Uhr
0

Dumm ist nur wer seine Kaufs- und (Leer)verkaufsentscheidung nicht vernünftig begründen kann. Ergänzend dazu können alle die hier Long investiert sind Fakten vorbringen, wo hingegen die Leerverkäufer hier nur mit Stammtischparolen und gefährlichen Halbwissen glänzen.🤷🏻‍♂️.

👍
Kaffee
Kaffee, 10.10.2023 11:54 Uhr
1

Die 6.20 ist der letze Support und Anker für die longs die alle enorme Verluste haben ab 6 kommen dann die weiteren stops bis 5.80 wer hier long ist ist einfach nur Crazy 🤪

Dumm ist nur wer seine Kaufs- und (Leer)verkaufsentscheidung nicht vernünftig begründen kann. Ergänzend dazu können alle die hier Long investiert sind Fakten vorbringen, wo hingegen die Leerverkäufer hier nur mit Stammtischparolen und gefährlichen Halbwissen glänzen.🤷🏻‍♂️.
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 11:48 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/...on-der-deutschen-bank-20-26185319
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Space X -2,72 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,72 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
3 Space X -2,72 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,72 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen