DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,375 EUR
-3,68 % -0,129
11:33:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.985
Berndbrot
Berndbrot, 18.06.2025 10:07 Uhr
0
Sicher besser so. Einmaleffekte werden auf die Zahlen drücken. Dann wirken aber mal die Zinssenkungen
M
MatzeK666, 18.06.2025 10:06 Uhr
0
Langweilig wird's hier zumindest nie 😀!!
E
Ebit1, 18.06.2025 10:00 Uhr
1

Nachrichten lesen ! Sie ziehen sich aus dem USA Geschäft zurück und die Ziele sind gekappt worden. Quelle: Reuters

Ah ok! Danke . Ich habe gerade auch gelesen...
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.06.2025 9:57 Uhr
0

Was ist jetzt passiert? Warum.-10%

Nachrichten lesen ! Sie ziehen sich aus dem USA Geschäft zurück und die Ziele sind gekappt worden. Quelle: Reuters
E
Ebit1, 18.06.2025 9:53 Uhr
0
Was ist jetzt passiert? Warum.-10%
J
Jimbob1234, 18.06.2025 9:43 Uhr
0

Verdammt, habe die 5€ verpasst zum Nachkaufem 😡

Kannst Du ja jetzt nachholen
Asheel
Asheel, 18.06.2025 9:22 Uhr
0
Verdammt, habe die 5€ verpasst zum Nachkaufem 😡
i
idaho, 18.06.2025 9:15 Uhr
0
Ist vielleicht nur meine Ansicht, aber Immobilien sind für mich ein regionales geschäft. Man muss den Markt und die Projekte verstehen die man mitträgt. das geht nur wenn man fest vor Ort ist
P
Peterpepo, 18.06.2025 8:55 Uhr
2
Sich aus dem US Markt zurück zu ziehen als Kleiner Marktteilnehmer ist vollkommen sinnvoll. Dollar Risiken und Rechtliche Risiken, Ausfallrisiken sind zuviel Aufwand und Kapitalbindung. Die Gemeinden & Kunden werden in Deutschland haben genügend Finanzierungsbedarf... Die Refinanzierung der Bank muss günstiger werden und daher ist das ohne USA Geschäft bestimmt einfacher.
Kaffee
Kaffee, 18.06.2025 8:37 Uhr
1
pbb beschleunigt Strategieumsetzung: Volle Konzentration auf Europa https://www.pfandbriefbank.com/medien/pressemitteilungen/detail/default-dbf182c2181c5abf70c31dcf4f781773/
R
Robin1001, 18.06.2025 8:27 Uhr
0
Rückzug US MARKT und Kauf dt. Immobilieninvestor
R
Robin1001, 18.06.2025 8:09 Uhr
0
NEWS: zieht sich aus US Geschäft zurück , aber Ziele bis 2027 bleiben unverändert
M
MatzeK666, 18.06.2025 8:08 Uhr
0
Rückzug aus US-Markt und Aussichten einkassiert= -6%
Kaffee
Kaffee, 17.06.2025 17:25 Uhr
0

Weiss jemand welche externe Bank mit dem ARP beauftragt wurde? Die Meldung zur Anzahl eingezogener Aktien müsste aus Monatsbasis erfolgen, richtig?

„Trotz dieses maßgeblich veränderten makroökonomischen Umfelds in den USA wollen wir an unserer neuen Ausschüttungsstrategie festhalten und neben einer Cash-Dividende zukünftig auch Aktienrückkäufe in Betracht ziehen. Hierfür prüfen wir derzeit den Zeitpunkt der Umsetzung und gehen davon aus, nach Klärung der aktuellen Fragestellungen zu unserem US-Geschäft einen konkreten Zeitplan zu kommunizieren…“ Auf der Webseite gibt es noch keinen Zeitplan für die Umsetzung. Es wird somit bisher keine Bank beauftragt worden sein. Wir werden auf weitere Presseveröffentlichungen warten müssen.
i
idaho, 17.06.2025 11:25 Uhr
0
Weiss jemand welche externe Bank mit dem ARP beauftragt wurde? Die Meldung zur Anzahl eingezogener Aktien müsste aus Monatsbasis erfolgen, richtig?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,68 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,68 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +2,58 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,73 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen