DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,25 EUR
-7,25 % -0,25
17:04:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 16.996
Berndbrot
Berndbrot, 18.06.2025 16:55 Uhr
0
Mal sehen, wann die Zinssenkungen am Immomarkt richtig greifen
Berndbrot
Berndbrot, 18.06.2025 16:54 Uhr
0
Schon wieder fast zurück 5,12 😍
Kaffee
Kaffee, 18.06.2025 14:46 Uhr
0

Entschuldigung, hatte Ich leider verpasst

Alles gut. Ich mag es nur nicht, wenn falsche infos verbreitet werden.
Popeyee
Popeyee, 18.06.2025 13:47 Uhr
0
Sieht nicht gut aus. Wird noch tiefer gehen. Besser vorerst Finger weg.
Highländer
Highländer, 18.06.2025 13:31 Uhr
0
Die pbb-Aktie (Deutsche Pfandbriefbank) bricht am Mittwoch um satte -10% an der Börse ein. Das setzt die Papiere plötzlich so stark unter Druck, und so kann es jetzt für Anleger weitergehen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65693248-deutsche-pfandbriefbank-aktie-10-was-nun-486.htm
Mimimi3030
Mimimi3030, 18.06.2025 12:33 Uhr
0
:)
Mimimi3030
Mimimi3030, 18.06.2025 12:33 Uhr
0
Habe mir 100 Anteile gekauft
J
Jimbob1234, 18.06.2025 12:19 Uhr
1

https://www.pfandbriefbank.com/fileadmin/user_upload/downloads/investor_relations/hauptversammlung/HV_2025/2025_HV_Rede_final_clean.pdf Steht doch da, dass das US Geschäft geprüft wird… Entweder nicht zugehört oder nicht informiert.

Entschuldigung, hatte Ich leider verpasst
Rodride
Rodride, 18.06.2025 12:08 Uhr
0
Die shorten eh wieder .
Rodride
Rodride, 18.06.2025 12:07 Uhr
0

Eine Erholung sehe ich bei 8.90 bis 10 Euro.

Kannst doch was vor 2 Jahren mal war nicht ins Heute werfen .
Golje
Golje, 18.06.2025 11:56 Uhr
0

Beim Kurs aber .. leichte Erholung

Eine Erholung sehe ich bei 8.90 bis 10 Euro.
Rodride
Rodride, 18.06.2025 11:33 Uhr
0
5 € zurück
Rodride
Rodride, 18.06.2025 11:28 Uhr
0

Eine Verbesserung ist wohl nicht in Sicht....

Beim Kurs aber .. leichte Erholung
D
DeKet, 18.06.2025 11:17 Uhr
0
Eine Verbesserung ist wohl nicht in Sicht....
Kaffee
Kaffee, 18.06.2025 11:01 Uhr
0
„In den USA dagegen zeigt sich ein teils deutlich anderes Bild: Die wirtschaftli- che Lage hat sich schnell erheblich verschlechtert – das war in dieser Ge- schwindigkeit nicht zu erwarten. Die US-Märkte sind aktuell hoch volatil, ste- hen teils unter enormen Druck und es besteht bei vielen Marktteilnehmern hohe Unsicherheit: Mangelnde Kontinuität in den Entscheidungen der dortigen Administration, eine eher inkonsistente Handels- und Zollpolitik sowie anhal- tende geopolitische Spannungen erschweren das wirtschaftliche Handeln und haben in Teilen bereits das Vertrauen von Investoren beschädigt. Der US-Immobilienmarkt zeichnet sich durch weiter hohe Leerstandsquoten im Bereich Office, gerade an der Westküste, aus. Die Aufkündigung größerer Flächen vornehmlich durch staatliche Mieter, von denen wir als pbb zwar nicht direkt betroffen sind, machen den Märkten aber zu schaffen. Hinzu kommt das gestiegene Risiko einer erneut steigenden Inflation. Damit gestaltet sich das Umfeld in den USA für uns deutlich schwieriger, als noch im zweiten Halbjahr 2024 angenommen. Als wir die Strategie 2027 entwickelt haben, war die Welt hier noch eine an- dere. Eine notwendige Voraussetzung für unsere Geschäftsaktivität ist aber Beständigkeit von wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen. Bei- des sehen wir in den USA derzeit als nicht gegeben.“
Kaffee
Kaffee, 18.06.2025 10:59 Uhr
0

Was mich irgendwie stört,dass davon kein Wort auf der HV gefallen ist. Wenn das Vertrauen ins Management mal schwindet......

https://www.pfandbriefbank.com/fileadmin/user_upload/downloads/investor_relations/hauptversammlung/HV_2025/2025_HV_Rede_final_clean.pdf Steht doch da, dass das US Geschäft geprüft wird… Entweder nicht zugehört oder nicht informiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
2 Dax Prognose +0,43 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,52 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen