DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,95 EUR
+3,38 % +1,73
22:18:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.218
d
derAndi22, 17.02.2026 17:24 Uhr
0

Die Abschmelzung der Überbewertung ist in vollem Gange. Mit der nächsten kleinen negativen Meldung geht es weitere 5 Prozent abwärts. Sämtliche Infikatoren zeigen auf überkauft. Bis 40 € ist Luft. (Riesen Gap Up)

Was sagst du eigentlich zu der Aufschmelzung von deinen 44€ auf 50€ ???
M
MeiOhMei, 17.02.2026 22:32 Uhr
1

Was sagst du eigentlich zu der Aufschmelzung von deinen 44€ auf 50€ ???

Na, das ist ja die nun abzuschmelzende Überbewertung. ;) Nach oben geht hier nichts mehr. Mit ganz viel Glück kann die Aktie das Bewertungsniveu halten. Das wars aber auch schon. Historisch hohes KGV und extreme Gewinnerwartungen gilt es zu erfüllen. Toi toi toi
d
derAndi22, 18.02.2026 20:25 Uhr
0

Na, das ist ja die nun abzuschmelzende Überbewertung. ;) Nach oben geht hier nichts mehr. Mit ganz viel Glück kann die Aktie das Bewertungsniveu halten. Das wars aber auch schon. Historisch hohes KGV und extreme Gewinnerwartungen gilt es zu erfüllen. Toi toi toi

Wer sich selbst Daumen nach oben gibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Viel Spaß beim zuschauen😉
Stitchie
Stitchie, 19.02.2026 8:32 Uhr
0
https://www.belganewsagency.eu/dhl-to-make-brussels-airport-key-hub-in-new-pharma-network "DHL has announced major plans to expand its pharmaceutical transport network, with Brussels Airport set to play a central role. The logistics firm plans to invest €2 billion worldwide in pharmaceutical logistics over the coming years."
W
Witsch, 19.02.2026 18:29 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe (ohne Gewähr), haben sich die Bollingerbänder nach oben entwickelt. Das würde gemäß der Lehren des Bollingerbandes einen Kursanstieg sehr wahrscheinlich machen. Hier könnten jetzt kurzfristig Kurse zwischen 51 und 55 Euro erreicht werden. Rücksetzer können aber jederzeit erfolgen. Diese Rücksetzer sind aber gesund und machen den Weg für weitere Kurssteigerungen frei.
M
MeiOhMei, 16.02.2026 19:48 Uhr
1
Die Abschmelzung der Überbewertung ist in vollem Gange. Mit der nächsten kleinen negativen Meldung geht es weitere 5 Prozent abwärts. Sämtliche Infikatoren zeigen auf überkauft. Bis 40 € ist Luft. (Riesen Gap Up)
F
Fortinbras, 12.02.2026 21:55 Uhr
0
wer erst Schuld am Abverkauf? Natürlich...KI! Obwohl ich die Begründung nicht ganz verstanden habe. Aber scheint, keine Aktie ist gerade sicher vor KI.https://finance.yahoo.com/news/logistics-stocks-sink-ai-fear-193327489.html
M
MeiOhMei, 12.02.2026 19:05 Uhr
1
Hier wird noch eine massive Abschmelzung der völlig aufgeblähten Bewertung erfolgen müssen.
M
MeiOhMei, 12.02.2026 19:04 Uhr
1

Wer sich selber eine Daumen gibt, kann man nicht ernst nehmen! Sorry das ich mich jetzt einmische 🤷‍♂️

3 konnte ich mir leider nicht geben 😄🤘
Forrest76
Forrest76, 12.02.2026 18:32 Uhr
2
Wer sich selber eine Daumen gibt, kann man nicht ernst nehmen! Sorry das ich mich jetzt einmische 🤷‍♂️
hausfrauzum3.
hausfrauzum3., 12.02.2026 17:45 Uhr
0
Wahrscheinlich ein paar Gewinnmitnahmen, hätte ich auch gemacht, bin gut im Plus, aber da der DHL-Anteil in meinem Depot nicht so groß ist, lohnt es sich nicht so richtig. Da lege ich eher nach, geht allerdings schon wieder etwas hoch….
Poschel
Poschel, 12.02.2026 17:27 Uhr
1
War mir vollkommen klar das du Paul jetzt aus deinem Loch kommst.
M
MeiOhMei, 12.02.2026 17:23 Uhr
1
Völlig überfälliger Abbau einer massiven Überbewertung. Und das wird heute sehr wahrscheinlich nur der Anfang sein. Historisch extrem hohes KGV. Mit nichts zu rechtfertigen.
Neuhier69
Neuhier69, 12.02.2026 17:02 Uhr
0
Vielleicht werden die SL auch alle abgefischt und dann wird es wieder hoch gekauft. So einen Kurssturz in so kurzer Zeit ohne News ist sehr merkwürdig....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen