DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,94 EUR
+3,36 % +1,72
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
H
Hoax123, 4. Mai 16:28 Uhr
0

Wie Amazon?

https://www.aboutamazon.com/news/retail/amazon-supply-chain-services-for-business
H
Hoax123, 4. Mai 16:29 Uhr
0

Wie Amazon?

FedEx,ups,dhl leiden ja alle "leicht" unter den news
C
Carwood, 4. Mai 16:54 Uhr
0
Ex Dividende ist am 6.5. Alsi was ist da heute los?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 4. Mai 17:07 Uhr
3
Amazon ist momentan absolut keine Konkurrenz zu DHL World. Die Logistik, die die Bonner haben, muss Amazon erst mal aufbauen und das kostet sehr viel Geld. Völlig gaga mal wieder der Abverkauf 🙄
H
Hoax123, 4. Mai 17:07 Uhr
0

Ex Dividende ist am 6.5. Alsi was ist da heute los?

Ernsthaft? Warum schreibe ich hier überhaupt
Poschel
Poschel, 4. Mai 16:20 Uhr
0
Wie Amazon?
H
Hoax123, 4. Mai 16:15 Uhr
0
So schnell macht Amazon dem sektor ein Strich durch die Rechnung...
Herbert1
Herbert1, 4. Mai 16:10 Uhr
0
Nein
P
Poidikonjunz, 4. Mai 16:07 Uhr
0
Kurze Frage wie kann es sein, dass heute schon ex Dividende ist, wenn morgen erst die Hauptversammlung ist?
F
Fortinbras, 4. Mai 15:29 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/markt-feiert-die-zahlen-dhl-group-aktie-koennte-jetzt-durch-die-decke-gehen/5129682/ "Starke Zahlen, eine positive Marktreaktion und die Aussicht auf ein starkes Kaufsignal kennzeichnen die aktuelle Lage der DHL Group. Die Aktie macht enorm Druck auf der Oberseite. Die wichtige Marke von 50 Euro wurde zurückerobert. Sollte nun auch noch das 52-Wochen-Hoch, das im Bereich von 51,7 Euro ausgebildet wurde, übersprungen werden, wäre der Weg auf der Oberseite frei. Potenzielle Bewegungsziele liegen bei 55 Euro und 60 Euro."

verstehe nicht, wie die hier den Dividenden Tag ausblenden
F
Fortinbras, 4. Mai 15:28 Uhr
0

Soviel wie heute zum Thema 55-60€

na erstmal ist ex-dividende am 8.5.. Kann mir nicht vorstellen, dass das gleich wieder aufgekauft wird. Nicht mit dem Iran Thema.
B
Bigpoint, 4. Mai 14:40 Uhr
0
Soviel wie heute zum Thema 55-60€
Stitchie
Stitchie, 2. Mai 18:25 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/markt-feiert-die-zahlen-dhl-group-aktie-koennte-jetzt-durch-die-decke-gehen/5129682/ "Starke Zahlen, eine positive Marktreaktion und die Aussicht auf ein starkes Kaufsignal kennzeichnen die aktuelle Lage der DHL Group. Die Aktie macht enorm Druck auf der Oberseite. Die wichtige Marke von 50 Euro wurde zurückerobert. Sollte nun auch noch das 52-Wochen-Hoch, das im Bereich von 51,7 Euro ausgebildet wurde, übersprungen werden, wäre der Weg auf der Oberseite frei. Potenzielle Bewegungsziele liegen bei 55 Euro und 60 Euro."
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 1. Mai 20:08 Uhr
0

https://group.dhl.com/de/investoren/aktie/dividende.html "Vorstand und Aufsichtsrat werden den Aktionären auf der Hauptversammlung am 5. Mai 2026 vorschlagen, für das Geschäftsjahr 2025 eine Dividende von 1,90 € je Aktie (Vorjahr: 1,85 €) auszuschütten. Die Dividende wird am 8. Mai 2026 ausgezahlt. Die Dividendenrendite beträgt 4,1 %, basierend auf dem Jahreschlusskurs."

Danke
Stitchie
Stitchie, 1. Mai 8:37 Uhr
0
https://group.dhl.com/de/presse/pressemitteilungen/2026/dhl-group-konzernergebnisse-q1-2026.html
Stitchie
Stitchie, 1. Mai 8:23 Uhr
0

Wurde auch was2 zur Dividende gesagt?

https://group.dhl.com/de/investoren/aktie/dividende.html "Vorstand und Aufsichtsrat werden den Aktionären auf der Hauptversammlung am 5. Mai 2026 vorschlagen, für das Geschäftsjahr 2025 eine Dividende von 1,90 € je Aktie (Vorjahr: 1,85 €) auszuschütten. Die Dividende wird am 8. Mai 2026 ausgezahlt. Die Dividendenrendite beträgt 4,1 %, basierend auf dem Jahreschlusskurs."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen