DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,94 EUR
+3,36 % +1,72
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
Neuhier69
Neuhier69, 10.02.2026 11:01 Uhr
3
Spannend, wenn es nicht läuft, sind die Schwarzmaler hier aktiv, aber wenn wir mit Ausnahme der Corona Hype den höchsten Stand der Aktie ever haben bleibt es hier ruhig.
Stitchie
Stitchie, 10.02.2026 7:51 Uhr
1
https://www.stock-world.de/dhl-aktie-hervorragende-prognosen/ "Kurz zusammengefasst: Aktie erreicht neues 52-Wochen- und Mehrjahreshoch Charttechnischer Durchbruch signalisiert klaren Aufwärtstrend Aktienrückkaufprogramm läuft weiter, Pause nur vorübergehend Gericht weist Klage zu Paketzustellung bei Nachbarn ab"
bababelu
bababelu, 09.02.2026 17:39 Uhr
0
ohh MeiOhMei das hört ja garnicht mehr auf ((:
Stitchie
Stitchie, 09.02.2026 14:44 Uhr
4
Stitchie DEUTSCHE POST
Der Kurs der DHL Aktie befindet sich aktuell deutlich über allen gleitenden Durchschnittswerten, alle relevanten Zeiträume befinden sich im grünen Bereich, sowohl kurz-, mittel- und langfristig befindet sich der Kurs in einem Aufwärtstrend.🖖
B
Bigpoint, 09.02.2026 14:16 Uhr
2
Wäre schön wenn die 50 € erstmal länger halten würden.
Stitchie
Stitchie, 05.02.2026 17:03 Uhr
0
Natürlich ist Verbraucherschutz wichtig und unabdinglich. Aber manchmal übertreiben es die Verbraucherschützer auch...☝️😂🫣 https://www.rnd.de/wirtschaft/paket-beim-nachbarn-abgeben-verbraucherschuetzer-klagen-gegen-dhl-und-verlieren-ESWTX2YBOJAKXAGBASCYQJ3UAA.html "In einem Rechtsstreit mit DHL über die Paketabgabe beim Nachbarn haben Verbraucherschützer den Kürzeren gezogen. Das Oberlandesgericht Hamm wies eine Klage der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) als unbegründet ab (Aktenzeichen I-13 UKl 9/25)."🤪
Stitchie
Stitchie, 05.02.2026 12:40 Uhr
0
https://www.eurotransport.de/logistik/spedition-und-logistik/dhl-express-deutsche-bank-partnerschaft-kmu-internationalisierung/ "DHL Express Deutschland und die Deutsche Bank bündeln ihre Kompetenzen, um kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) bei der Internationalisierung zu unterstützen. Ziel der strategischen Partnerschaft ist es, Logistik-, Zoll- und Finanzexpertise systematisch zu verknüpfen – damit Mittelständler grenzüberschreitende Waren- und Zahlungsströme einfacher, sicherer und skalierbarer organisieren können."
K
Kris4, 04.02.2026 16:26 Uhr
2
Fuffi kommt :)
Forrest76
Forrest76, 03.02.2026 21:59 Uhr
0
Kurz/Mittelfristiger Widerstand 48,38€… Mal sehen was die Woche bringt 😎
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 11:38 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67585870-barclays-stuft-dhl-group-auf-equal-weight-322.htm "Die Jahreshauptversammlung könnte zudem zu einer Neubewertung führen, hieß es in der Barclays-Einschätzung vom Freitag."
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 11:36 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67584386-jpmorgan-stuft-dhl-group-auf-overweight-322.htm "Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für DHL Group mit einem Kursziel von 53,50 Euro auf "Overweight" belassen. Die Logistikbranche stehe gerade am Anfang der KI-Adaption, schrieb Alexia Dogani am Freitag. DHL digitalisiere als Teil der Einsparbemühungen und hab enormes Margenpotenzial verglichen mit der Konkurrenz."
Stitchie
Stitchie, 30.01.2026 21:15 Uhr
0
https://www.ecofinagency.com/news-services/3001-52452-dhl-expands-african-fleet-as-sub-saharan-trade-growth-outpaces-other-regions "According to the latest updates from the DHL Global Connectedness Tracker, sub-Saharan Africa recorded the highest global growth in trade value in the first half of 2025, with an increase of 10% in U.S. dollars. This placed the region ahead of North America at 7% and the combined South America, Central America, and Caribbean region at 5%. Forecasts published in September 2025 expect average annual trade growth of 4.3% for the region between 2025 and 2029, the second fastest pace in the world behind South and Central Asia."
M
MeiOhMei, 28.01.2026 15:03 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/BERNSTEIN-RESEARCH-Deutsche-Post-DHL-hold/38111357
M
Mabeck, 28.01.2026 10:33 Uhr
0
JP hebt Ziele, DHL fällt......
Stitchie
Stitchie, 27.01.2026 21:25 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67540525-jpmorgan-stuft-dhl-group-auf-overweight-322.htm "Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für DHL Group nach Zahlen und einem Quartalsausblick des Kontrahenten UPS auf "Overweight" mit einem Kursziel von 53,50 Euro belassen. Die Entwicklung des internationalen Paketgeschäfts von UPS stimme ihn vorsichtig mit Blick auf DHL, schrieb Alexia Dogani in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Qualität der Umsätze von UPS und eine effiziente Verwendung des Kapitals deute aber auf positive strukturelle Trends in der Logistikbranche hin."
Stitchie
Stitchie, 27.01.2026 16:35 Uhr
0
https://www.aircargonews.net/freighter-operators/dhl-adds-two-737-400fs-to-boost-african-trade-capacity/1081186.article "DHL Aviation has added two Boeing 737-400 freighters to its African network to strengthen intra-continental capacity and support connections on critical Africa-Europe and Africa-Asia trade lanes. DHL said it is the only integrator with a dedicated air network in Sub-Saharan Africa (SSA) and will continue to grow its capacity to meet increasing demand from West African businesses across key sectors, including e-commerce, perishables, energy and life sciences & healthcare."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen