DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,94 EUR
+3,36 % +1,72
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
Poschel
Poschel, 12.02.2026 16:34 Uhr
0
Was ist jetzt los?
Forrest76
Forrest76, 11.02.2026 20:49 Uhr
2
Wir haben einen schönen Anstieg bekommen, ohne Zweifel.. Die Luft wird sicherlich Dünner, aber ich bin trotzdem überzeugt das hier mittelfristig noch mehr drin ist!!!
B
Buali, 11.02.2026 20:43 Uhr
0
Dividende sichert bis zur Zahlung nach unten ab
F
Fortinbras, 11.02.2026 19:41 Uhr
0

Spannend, wenn es nicht läuft, sind die Schwarzmaler hier aktiv, aber wenn wir mit Ausnahme der Corona Hype den höchsten Stand der Aktie ever haben bleibt es hier ruhig.

na dann kann ich ja etwas negativ sein: die Aktie hat nicht mehr viel Luft nach oben, trotz tollem Chart (und ja, ich ärgere mich hier nicht dabei gewesen zu sein)
M
Mabeck, 11.02.2026 18:43 Uhr
0
Ich hoffe auf 2€ Divi Anhebung
Stitchie
Stitchie, 11.02.2026 17:24 Uhr
0
https://retail-news.de/dhl-westwing-nachhaltiger-versand/ "Die DHL Group und Westwing haben ihre Zusammenarbeit auf ein neues Niveau gehoben und eine neue Kooperation vereinbart. Im Fokus stehen schnellere Lieferzeiten, eine deutliche Ausweitung des Versandvolumens und ein nachhaltigeres Logistikkonzept."
Stitchie
Stitchie, 11.02.2026 17:22 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-partners-with-dhl-logistics-in-europe-amid-expansion-push/ "Nio announced on Tuesday that it has partnered with Deutsche Post’s logistics division DHL to handle aftermarket services for its vehicles across Europe. The company will manage storage, distribution, and customs clearance of parts and accessories for customers of both the Nio and Firefly brands across Northwestern Europe."
Neuhier69
Neuhier69, 11.02.2026 16:08 Uhr
0
Läuft weiterhin sehr gut, ich erwarte auch ein starkes 4. Quartal. in den Zahlen am 08.03 Entscheidend für die weitere Kursentwicklung wird der Ausblick sein. Der hängt leider sehr von Außenfaktoren ab. Die Dividende wird vielleicht auch noch leicht angehoben nach meiner Einschätzung
d
derAndi22, 10.02.2026 19:43 Uhr
0
Wie weit geht’s hier noch?
Neuhier69
Neuhier69, 10.02.2026 11:01 Uhr
3
Spannend, wenn es nicht läuft, sind die Schwarzmaler hier aktiv, aber wenn wir mit Ausnahme der Corona Hype den höchsten Stand der Aktie ever haben bleibt es hier ruhig.
Stitchie
Stitchie, 10.02.2026 7:51 Uhr
1
https://www.stock-world.de/dhl-aktie-hervorragende-prognosen/ "Kurz zusammengefasst: Aktie erreicht neues 52-Wochen- und Mehrjahreshoch Charttechnischer Durchbruch signalisiert klaren Aufwärtstrend Aktienrückkaufprogramm läuft weiter, Pause nur vorübergehend Gericht weist Klage zu Paketzustellung bei Nachbarn ab"
bababelu
bababelu, 09.02.2026 17:39 Uhr
0
ohh MeiOhMei das hört ja garnicht mehr auf ((:
Stitchie
Stitchie, 09.02.2026 14:44 Uhr
4
Stitchie DEUTSCHE POST
Der Kurs der DHL Aktie befindet sich aktuell deutlich über allen gleitenden Durchschnittswerten, alle relevanten Zeiträume befinden sich im grünen Bereich, sowohl kurz-, mittel- und langfristig befindet sich der Kurs in einem Aufwärtstrend.🖖
B
Bigpoint, 09.02.2026 14:16 Uhr
2
Wäre schön wenn die 50 € erstmal länger halten würden.
Stitchie
Stitchie, 05.02.2026 17:03 Uhr
0
Natürlich ist Verbraucherschutz wichtig und unabdinglich. Aber manchmal übertreiben es die Verbraucherschützer auch...☝️😂🫣 https://www.rnd.de/wirtschaft/paket-beim-nachbarn-abgeben-verbraucherschuetzer-klagen-gegen-dhl-und-verlieren-ESWTX2YBOJAKXAGBASCYQJ3UAA.html "In einem Rechtsstreit mit DHL über die Paketabgabe beim Nachbarn haben Verbraucherschützer den Kürzeren gezogen. Das Oberlandesgericht Hamm wies eine Klage der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) als unbegründet ab (Aktenzeichen I-13 UKl 9/25)."🤪
Stitchie
Stitchie, 05.02.2026 12:40 Uhr
0
https://www.eurotransport.de/logistik/spedition-und-logistik/dhl-express-deutsche-bank-partnerschaft-kmu-internationalisierung/ "DHL Express Deutschland und die Deutsche Bank bündeln ihre Kompetenzen, um kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) bei der Internationalisierung zu unterstützen. Ziel der strategischen Partnerschaft ist es, Logistik-, Zoll- und Finanzexpertise systematisch zu verknüpfen – damit Mittelständler grenzüberschreitende Waren- und Zahlungsströme einfacher, sicherer und skalierbarer organisieren können."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen