DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,86 EUR
-0,17 % -0,09
07:05:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
Neuhier69
Neuhier69, 12.02.2026 17:02 Uhr
0
Vielleicht werden die SL auch alle abgefischt und dann wird es wieder hoch gekauft. So einen Kurssturz in so kurzer Zeit ohne News ist sehr merkwürdig....
M
Mabeck, 12.02.2026 16:55 Uhr
0
Bei 48,50 bin ich auch raus um meinen Gewinn zu sichern
M
Mabeck, 12.02.2026 16:54 Uhr
0
Reißen jetzt SL am laufenden Band.
Neuhier69
Neuhier69, 12.02.2026 16:53 Uhr
0
Vielleicht einen Unschichtung gut gelaufenen Aktien, RWE und Heidelberg Materials sind auch massiv eingebrochen
Poschel
Poschel, 12.02.2026 16:48 Uhr
0
Ohne News, unglaublich.
Neuhier69
Neuhier69, 12.02.2026 16:43 Uhr
0
Gibt es einen News? Ich finde nichts. Oder nur ein Algorithmus der verrückt spielt?
Poschel
Poschel, 12.02.2026 16:34 Uhr
0
Was ist jetzt los?
Forrest76
Forrest76, 11.02.2026 20:49 Uhr
2
Wir haben einen schönen Anstieg bekommen, ohne Zweifel.. Die Luft wird sicherlich Dünner, aber ich bin trotzdem überzeugt das hier mittelfristig noch mehr drin ist!!!
B
Buali, 11.02.2026 20:43 Uhr
0
Dividende sichert bis zur Zahlung nach unten ab
F
Fortinbras, 11.02.2026 19:41 Uhr
0

Spannend, wenn es nicht läuft, sind die Schwarzmaler hier aktiv, aber wenn wir mit Ausnahme der Corona Hype den höchsten Stand der Aktie ever haben bleibt es hier ruhig.

na dann kann ich ja etwas negativ sein: die Aktie hat nicht mehr viel Luft nach oben, trotz tollem Chart (und ja, ich ärgere mich hier nicht dabei gewesen zu sein)
M
Mabeck, 11.02.2026 18:43 Uhr
0
Ich hoffe auf 2€ Divi Anhebung
Stitchie
Stitchie, 11.02.2026 17:24 Uhr
0
https://retail-news.de/dhl-westwing-nachhaltiger-versand/ "Die DHL Group und Westwing haben ihre Zusammenarbeit auf ein neues Niveau gehoben und eine neue Kooperation vereinbart. Im Fokus stehen schnellere Lieferzeiten, eine deutliche Ausweitung des Versandvolumens und ein nachhaltigeres Logistikkonzept."
Stitchie
Stitchie, 11.02.2026 17:22 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-partners-with-dhl-logistics-in-europe-amid-expansion-push/ "Nio announced on Tuesday that it has partnered with Deutsche Post’s logistics division DHL to handle aftermarket services for its vehicles across Europe. The company will manage storage, distribution, and customs clearance of parts and accessories for customers of both the Nio and Firefly brands across Northwestern Europe."
Neuhier69
Neuhier69, 11.02.2026 16:08 Uhr
0
Läuft weiterhin sehr gut, ich erwarte auch ein starkes 4. Quartal. in den Zahlen am 08.03 Entscheidend für die weitere Kursentwicklung wird der Ausblick sein. Der hängt leider sehr von Außenfaktoren ab. Die Dividende wird vielleicht auch noch leicht angehoben nach meiner Einschätzung
d
derAndi22, 10.02.2026 19:43 Uhr
0
Wie weit geht’s hier noch?
Neuhier69
Neuhier69, 10.02.2026 11:01 Uhr
3
Spannend, wenn es nicht läuft, sind die Schwarzmaler hier aktiv, aber wenn wir mit Ausnahme der Corona Hype den höchsten Stand der Aktie ever haben bleibt es hier ruhig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
7 TUI Hauptforum -1,15 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
7 TUI Hauptforum -1,15 %
8 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen