DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,65 EUR
-0,55 % -0,29
08:58:51 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
Stitchie
Stitchie, 6. Mai 6:32 Uhr
0
https://taz.de/DHL-Group-Der-Name-Deutsche-Post-exisitiert-bald-nur-noch-als-Tochter-AG/!6176399/ "So etwas passt aber nicht zu dem Profil, das die stark international ausgerichtete DHL heute hat. Als entsprechend uncool und wenig catchy für den globalen Gebrauch wird der Name Deutsche Post empfunden. Denn der von den Worten „Post“ und „deutsch“ ausgehende Ruch von Sauerkraut und Verschnarchtheit schadet einem weltweit operierenden Logistikdienstleistungsunternehmen."
Poschel
Poschel, 5. Mai 13:41 Uhr
0
Unglaublich wobei der DAX abhebt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 13:40 Uhr
0
das ist echt bitter, und die Dividende wird auch noch abgezogen
Poschel
Poschel, 5. Mai 13:40 Uhr
0
Gibt anscheinend nix positives zu berichten dem Kurs nach zu urteilen, oder?
Highländer
Highländer, 5. Mai 10:51 Uhr
0
Die DHL-Aktie konnte den starken Kursrückgang auf 43,60 € in Folge des Iran-Konfliktes wieder aufholen. Nach dem gestrigen starken Kursrückgang von -7,3% erholt sie sich am Dienstag leicht und steht aktuell bei rund 47 €. Auf Jahressicht beträgt der Kursanstieg +27%. Für wen ist sie interessant? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68392844-dhl-aktie-jetzt-einsteigen-oder-vorerst-abwarten-486.htm
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 5. Mai 10:36 Uhr
0

Du kannst es im Stream ansehen. https://group.dhl.com/de/investoren/hauptversammlung.html

Danke
J
John13, 5. Mai 10:01 Uhr
0

Ist jemand auf der dhl Hauptversammlung?

Du kannst es im Stream ansehen. https://group.dhl.com/de/investoren/hauptversammlung.html
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 5. Mai 9:25 Uhr
0
Ist jemand auf der dhl Hauptversammlung?
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 22:51 Uhr
0
Je niedriger der Kurs, desto höher ist die Dividendenrendite!☝️🧐🫡
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 21:50 Uhr
1
Sollte es "Trump's" Idee gewesen sein DHL unter Druck setzen zu können, dann wird er die weltweite Idee von DHL schon noch erfahren. Insbesondere was UPS und Fedex betrifft...☝️🧐🫡
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 21:35 Uhr
0
Zunächst eines nach dem anderen, unten steht worum es geht DHL wird mutmaßlich auch in diesem Setting besser aufgestellt sein als die Konkurrenz.☝️🫡 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68387526-aktien-im-fokus-logistiker-schwach-amazon-oeffnet-netzwerk-fuer-andere-firmen-016.htm "Die Ankündigung des US-Onlinehandels- und Technologieriesen Amazon, sein Logistiknetzwerk für alle Unternehmen zu öffnen, drückte UPS und Fedex in New York zuletzt mit 8,8 beziehungsweise 7 Prozent ins Minus. DHL büßten am Dax -Ende gut 7 Prozent ein. Derweil ging es für Amazon-Titel um 2,6 Prozent hoch."
H
Hoax123, 4. Mai 18:08 Uhr
0

Amazon ist momentan absolut keine Konkurrenz zu DHL World. Die Logistik, die die Bonner haben, muss Amazon erst mal aufbauen und das kostet sehr viel Geld. Völlig gaga mal wieder der Abverkauf 🙄

Haben aber halt ordentlich cash und direkt zum start ein paar nette Kunden. Werden einige folgen. Sehe aber bei ups das risiko deutlich höher als bei dhl.
F
Fortinbras, 4. Mai 18:00 Uhr
0
..." Möglicher Effekt auf Margen: Schon geringe Verschiebungen bei Volumen oder Routenmix können in der Luft- und Expresslogistik spürbar auf Ergebniskennzahlen wirken..."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
9 Xpeng -4,44 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
Alle Diskussionen