DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,55 EUR
-0,45 % -0,35
16:35:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.807
AliGator
AliGator, Gestern 12:47 Uhr
0

Aktuell ca. 8K minus und es geht tiefer 😭

Bist mit Hebel rein? Aber bald kommt ja noch Divi kleiner Trost
S
STS_11, Gestern 12:57 Uhr
0

Bist mit Hebel rein? Aber bald kommt ja noch Divi kleiner Trost

Nein ohne Hebel. Immerhin etwas
B
Brotdose, Gestern 13:53 Uhr
0

Mein EK ist 89,17€.

Und was war so Dein Investment Case bei diesem gar nicht so guten EK?
S
STS_11, Gestern 14:21 Uhr
0

Und was war so Dein Investment Case bei diesem gar nicht so guten EK?

Dividende kassieren und auf einen Kursanstieg zurück auf 100 € setzen. Deshalb halte ich die Position trotz des nicht perfekten EK. Schauen wir mal wo die Reise hinführt und hoffe nicht das die viel mehr abrutscht. Ich bin immer noch am überlegen mit Verlust zu verkaufen hmm
O
Oldi23, Gestern 14:22 Uhr
0
Könnte bis 60 runter gehen. Aber nur Vermutung
S
STS_11, Gestern 12:32 Uhr
0

Auf gar keinen fall.ich war während COVID 15k im Minus, habe alles Ausgesessen und bin nach wie vor dabei und bin Gott froh das ich nicht verkauft habe. Das ist alles unberechtigt. Keine Angst....

Danke für die netten Worte. Ich werde überlegen was ich mache
S
Snakeshit23, Gestern 12:27 Uhr
0
Hat natürlich 2-3 Jahre gedauert.
S
Snakeshit23, Gestern 12:25 Uhr
1

Ohman 😭 so viel Verlust. Soll ich halten soll ich fett in minus verkaufen hmm

Auf gar keinen fall.ich war während COVID 15k im Minus, habe alles Ausgesessen und bin nach wie vor dabei und bin Gott froh das ich nicht verkauft habe. Das ist alles unberechtigt. Keine Angst....
H
Highseller, Gestern 12:03 Uhr
0
Ich bin bei 45€ eingestiegen und bei 100 Teilweise verkauft. Ich mach mir da keine Sorgen. Das Unternehmen ist top.
S
STS_11, Gestern 11:54 Uhr
0
Mein EK ist 89,17€.
B
Brotdose, Gestern 11:52 Uhr
0
Wie kann man denn hier 8k Verlust anhäufen?! Wann hast du denn gekauft?!
S
STS_11, Gestern 11:39 Uhr
0
Aktuell ca. 8K minus und es geht tiefer 😭
O
Oldi23, Gestern 11:30 Uhr
0
Mit hohem Verlust verkaufe ich nichts. Wie hoch ist er denn ?
S
STS_11, Gestern 11:12 Uhr
0
Ohman 😭 so viel Verlust. Soll ich halten soll ich fett in minus verkaufen hmm
B
Brannoseth, Gestern 10:28 Uhr
0
War jemand auf der HV und kann was zu den Hedges sagen? Ich war leider nicht da und die Präsentation zur HV ist (noch) nicht veröffentlicht.
O
Oldi23, Gestern 10:07 Uhr
0
ob die 80 heute fällt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,80 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen