DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,55
EUR
-0,45 % -0,35
16:35:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.807
Glimmung,
Gestern 18:50 Uhr
0
Die Dokumentation der gestrigen HV ist jetzt zugänglich gemacht. Eine der wichtigsten NEUEN Aussagen der gesamten HV‑Unterlagen ist, dass DRAG sich bis zu 10 % der Aktien zurückholen will :
Neue Ermächtigung zum Rückkauf von bis zu 10 % eigener Aktien bis 2031 !
2026-06-23-hauptversammlung_2026.pdf
STS_11,
14:08 Uhr
0
Super bei 60€ bin ich ca. 23K in minus. Ich verabschiede mich von dem scheiss hier mit 11K Verlust ist besser als 23K Verlust
SummerOf17,
14:12 Uhr
0
Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber ich glaube Börse ist dann nichts für Dich. Bei Almonty war es ja bei Dir identisch. Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Man muss nur geduldig sein und auch mal was aussitzen können. Meiner Meinung nach wird der Wert hier wieder steigen. Almonty dürfte auch einer der Treiber werden wenn alles normal laufen sollte. Die deutlich höhere Produktionsmenge bei DRAG dürfte sich auch noch positiv auswirken.
Oldi23,
14:14 Uhr
0
Bitte nicht falsch verstehen, ich sage nicht das diese möglichen Marken auch angelaufen werden. Niemand weiß genau wo es hin läuft. Also keine Handelsempfehlung.
Brotdose,
Gestern 17:13 Uhr
0
Dividende kassieren und auf einen Kursanstieg zurück auf 100 € setzen. Deshalb halte ich die Position trotz des nicht perfekten EK. Schauen wir mal wo die Reise hinführt und hoffe nicht das die viel mehr abrutscht. Ich bin immer noch am überlegen mit Verlust zu verkaufen hmm
Bedeutet, Du hast auf knapp 10-12% Kursgewinn spekuliert - das ist zumindest sympathisch bescheiden.
Und was an Deinem Case hat sich denn geändert, dass Du jetzt ans Verkaufen denkst. Nur weil Du jetzt im Minus bist? Es muss Dir doch klar gewesen sein, dass das passieren kann. I don’t get it.
Glimmung,
Gestern 16:41 Uhr
0
Den DRAG-Info-Seiten zum ARP 2026 ist zu entnehmen:
"das Aktienrückkaufprogramm wird in der Woche vor der Hauptversammlung und in der Woche der Hauptversammlung
(KW 25 und KW 26) pausiert."
Damit fällt ein großer Käufer der letzten Monate komplett weg.
Das Orderbuch wird dünn.
Jeder größere Verkäufer drückt den Kurs sofort.
Ich denke, solange ein ARP aktiv ist, trauen sich shorties nicht rein,
momentan aber wohl schon...
Andere Erklärung habe ich auch nicht.
STS_11,
Gestern 14:21 Uhr
0
Dividende kassieren und auf einen Kursanstieg zurück auf 100 € setzen.
Deshalb halte ich die Position trotz des nicht perfekten EK.
Schauen wir mal wo die Reise hinführt und hoffe nicht das die viel mehr abrutscht.
Ich bin immer noch am überlegen mit Verlust zu verkaufen hmm
STS_11,
Gestern 12:32 Uhr
0
Danke für die netten Worte.
Ich werde überlegen was ich mache
Snakeshit23,
Gestern 12:25 Uhr
1
Auf gar keinen fall.ich war während COVID 15k im Minus, habe alles Ausgesessen und bin nach wie vor dabei und bin Gott froh das ich nicht verkauft habe. Das ist alles unberechtigt. Keine Angst....
Highseller,
Gestern 12:03 Uhr
0
Ich bin bei 45€ eingestiegen und bei 100 Teilweise verkauft. Ich mach mir da keine Sorgen. Das Unternehmen ist top.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,56 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,14 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |