DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,26 EUR
-0,36 % -0,10
16:31:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 41.662
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.10.2025 8:44 Uhr
1

Heute alle so positiv bis auf den Kurs. Guten Morgen in die Runde.🤔😉

😁 Moin Telekomer 🍀
Statusq
Statusq, 28.10.2025 8:45 Uhr
0
Sollte es tatsächlich bei dem mikrigen Anstieg im Aftermarket bleiben, muss man sich fragen, was hier noch passieren soll, damit es endlich steigt. Aber noch haben wir ja nicht 9 Uhr.
T
TheMasterpiece, 28.10.2025 9:22 Uhr
0
Ernüchternd 🤭
ralbonn
ralbonn, 28.10.2025 9:30 Uhr
0
Mies🙄
H
Hobelix66, 28.10.2025 9:32 Uhr
0
Die kapitalvernichtung, läuft auf vollen Touren 📉👍
ralbonn
ralbonn, 28.10.2025 8:40 Uhr
1
Heute alle so positiv bis auf den Kurs. Guten Morgen in die Runde.🤔😉
Statusq
Statusq, 28.10.2025 8:39 Uhr
0

ROUNDUP: T-Mobile US gewinnt deutlich mehr Kunden - erhöht Jahresprognose BELLEVUE (dpa-AFX) - Der US-Telekommunikationskonzern T-Mobile US hat im dritten Quartal erheblich mehr Mobilfunk-Kunden gewonnen als erwartet und seine Jahresprognose angehoben. 👍🏻📈⬆️👏🏻👏🏻👏🏻😎

Na, das ist doch schon bei der Präsentation der Zahlen bekannt gegeben worden.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 8:37 Uhr
0
ROUNDUP: T-Mobile US gewinnt deutlich mehr Kunden - erhöht Jahresprognose BELLEVUE (dpa-AFX) - Der US-Telekommunikationskonzern T-Mobile US hat im dritten Quartal erheblich mehr Mobilfunk-Kunden gewonnen als erwartet und seine Jahresprognose angehoben. 👍🏻📈⬆️👏🏻👏🏻👏🏻😎
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.10.2025 8:36 Uhr
1
Wirklich schwach bei solchen News. Jede andere Bude würde abheben
H
Hobelix66, 28.10.2025 8:12 Uhr
0

Hätte schwören können, dass es heute grün öffnet

Bei der Telekom?? Die kennt nur die Farbe rot 📉👹
H
HodlMan, 28.10.2025 8:11 Uhr
1
Hätte schwören können, dass es heute grün öffnet
T
Talfahrt, 28.10.2025 7:54 Uhr
1
Auf kurze Sicht wird sich dadurch nicht viel bzgl. KI in Europa bewegen. Dadurch dass die DTE aber eine Art Vorreiterrolle und vor allem eine strategische Partnerschaft mit NVIDIA eingeht kann sich dies bei Fortführung eben dieser Partnerschaft durchaus positiv auf Gewinn und somit auch auf den Kurs auswirken. Und die Börse bewertet ja auch die Zukunftsperspektiven. Mal sehn ob und was sich dann heute bei Xetra-Erföffnung tut
.Bundy.
.Bundy., 28.10.2025 7:45 Uhr
0

Der Aktionär dämpft etwas die Euphorie https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/deutsche-telekom-milliarden-projekt-mit-nvidia-20389191.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Eine echte kursbezogene Dämpfung der Euphorie ist daraus nicht direkt ableitbar – der Artikel signalisiert eher: ja, spannend, aber Europa sollte ambitionierter sein.
Statusq
Statusq, 28.10.2025 7:09 Uhr
0
Der Aktionär dämpft etwas die Euphorie https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/deutsche-telekom-milliarden-projekt-mit-nvidia-20389191.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
.Bundy.
.Bundy., 28.10.2025 5:42 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, das geplante Milliardenprojekt könnte der Telekom einen völlig neuen Bewertungsansatz am Markt verschaffen. Bisher galt der Konzern als defensiver Dividendentitel – jetzt rückt er in die Wachstumszone der digitalen Infrastruktur 📈 https://www.handelsblatt.com/technik/ki/kuenstliche-intelligenz-telekom-und-nvidia-planen-offenbar-rechenzentrum-in-muenchen/100168697.html
B
Boris_Logoff, 27.10.2025 22:09 Uhr
0
Noch träumen unsere Autohersteller im Bereich des autonomen Fahren von den dafür nötigen Latenzzeiten. Noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen