DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,30 EUR
-0,27 % -0,07
11:27:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 41.632
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.10.2025 15:28 Uhr
0
Dax aktuell: Anleger zurückhaltend vor Zinsen, Zahlen und Trump-Xi-Treffen https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dax-aktuell-anleger-zurueckhaltend-vor-zinsen-zahlen-und-trump-xi-treffen/100168814.html
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.10.2025 15:29 Uhr
0
Aktien New York Ausblick: Rekordrally verliert an Schwung - boerse.de https://share.google/ELeKJkzF5UH9KdTq0
Statusq
Statusq, 28.10.2025 15:32 Uhr
0

Sorry, Ihr könnt ja spekulieren so viel Ihr wollt, aber vor dem Zinsentscheid am Mittwoch und wichtigen Zahlen ist der Markt immer zurückhaltend. Das ist nichts Neues und hat nichts mit der Telekom zu tun. 🤭🤣

Ohne die Neuigkeiten von Nvidia wäre mir der Kurs heute auch ziemlich egal gewesen.
b
boriso4, 28.10.2025 15:54 Uhr
0
Nvidia profitiert, wie immer, für die DTE ist das unerheblich. Der Zug geht hier abwärts, getrieben von den schlechten Zukunftsaussichten bei T-Mobile.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.10.2025 16:03 Uhr
0

Ohne die Neuigkeiten von Nvidia wäre mir der Kurs heute auch ziemlich egal gewesen.

Ja, ist schon richtig, aber da wird vor morgen nicht viel passieren. 🤷‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.10.2025 15:28 Uhr
0
Sorry, Ihr könnt ja spekulieren so viel Ihr wollt, aber vor dem Zinsentscheid am Mittwoch und wichtigen Zahlen ist der Markt immer zurückhaltend. Das ist nichts Neues und hat nichts mit der Telekom zu tun. 🤭🤣
Landskrone
Landskrone, 28.10.2025 15:25 Uhr
2

Das einzige was hier funktioniert ist die Talfahrt. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt, wie News einfach abprallen. Steht ja sogar tiefer als gestern zu Börsenschluss.

Must aber auch die negativen News von heute betrachten... Kundenzahl sinkt, Bestandskunden müssen ab November mehr bezahlen 😢
Statusq
Statusq, 28.10.2025 15:17 Uhr
0
Da müssen erst die Amis kommen, damit es hier aufwärts geht. Auch traurig 😞
ralbonn
ralbonn, 28.10.2025 15:13 Uhr
0

Auf xetra gesehen, ja. Aber hätte mir gestern nach dem AM und heute morgen jemand gesagt, das Teil kämpf heute um die 29, ich hätte ihn ausgelacht.

Dann wären wir schon zwei gewesen.😀
Statusq
Statusq, 28.10.2025 14:50 Uhr
0

Letzteres ist immer so wenn es fällt.🤣

Auf xetra gesehen, ja. Aber hätte mir gestern nach dem AM und heute morgen jemand gesagt, das Teil kämpf heute um die 29, ich hätte ihn ausgelacht.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 28.10.2025 14:49 Uhr
0
Die Amis haben mal wieder die Zeitumstellung verpennt und handeln diese Woche von 14.30 bis 21.00 Uhr hauptbörslich.
T
Talfahrt, 28.10.2025 14:41 Uhr
0

Das einzige was hier funktioniert ist die Talfahrt. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt, wie News einfach abprallen. Steht ja sogar tiefer als gestern zu Börsenschluss.

Ich geb die Hoffnung nicht auf… Hoffnung auf US… mal sehn
ralbonn
ralbonn, 28.10.2025 14:25 Uhr
0

Das einzige was hier funktioniert ist die Talfahrt. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt, wie News einfach abprallen. Steht ja sogar tiefer als gestern zu Börsenschluss.

Letzteres ist immer so wenn es fällt.🤣
Statusq
Statusq, 28.10.2025 12:53 Uhr
0
Das einzige was hier funktioniert ist die Talfahrt. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt, wie News einfach abprallen. Steht ja sogar tiefer als gestern zu Börsenschluss.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 28.10.2025 12:45 Uhr
2
Naja, die Institutionellen brauchen in der Regel auch immer ein Weilchen, bevor sie Entscheidungen treffen.
H
Hobelix66, 28.10.2025 12:36 Uhr
0
Leute merkt das jetzt mal langsam, bei der Telekom, da können Meldungen kommen wie sie wollen. Der kursverlauf bei der Telekom kennt nur eine Richtung 📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,75 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,49 %
3 ATOS Hauptdiskussion +1,81 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen