Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,45
EUR
+1,22 % +0,32
16:06:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 41.605
SchlumpfXXL,
01.11.2025 18:28 Uhr
1
Über Jahre musste ich mich über
Vodafone ärgern, Hoffnungsträger
Deutsche Telekom, jetzt läuft es
bei den Briten und DTK schwächelt
Tyler_Joel,
01.11.2025 19:29 Uhr
1
Dein Zahlenverständnis ist ziemlich bemittleidenswert...
Preisfrage: Schreibe bitte eine Viertelbillion als Zahl. Tipp: die Zahl muss mir 25 beginnen und nicht mir 1 🤣
Basiswissen: Telekommunikation ist sehr Kapitalintensiv und jedes Telekommunikationsunternehmen hat eine potentiell hohe Verschuldung. Das Geld wird aber i.d.R. für die Infrastruktur benötigt und liefert anschließend seinen Return.
Tyler_Joel,
01.11.2025 19:31 Uhr
2
Du beweist wieder deine "Argumentationskraft"
Apple verkauft Hardware und Dienstleistungen für unverschämt viel Geld.
Man muss schon vergleichbares Vergleichen und nicht Unternehmen die nicht vergldichbar sind...
Idk,
01.11.2025 15:42 Uhr
2
Solche Idioten habe ich auch beim Novo Nordisk und früher beim Amd schon gelesen.
Die Idioten haben schön damals mit ihren shorts komplett verbrannt.
Ich gebe jetzt eine freundlich warnung, dass der Zeitpunkt für Put oder short derivaten aufzulösen, weil rein charttechnisch schon beim Supportlevel steht und da kann alles passieren. Im schlimmsten fall für shorter trendwende.
Aber was weiß ich. Ich bin auch nur ein dulli, dass von telekom langfristig überzeugt ist.
Muravera,
01.11.2025 15:23 Uhr
1
Solche Kommentare brauchen wir. Dann wird der Kurs auch wieder steigen.
Hobelix66,
01.11.2025 15:15 Uhr
0
Sollte der Kurs aber unter 25 € sinken, dann ist es aus, dann ist nichts mehr zu retten 📉👹
Tyler_Joel,
01.11.2025 13:48 Uhr
3
Post wurde gelöscht.
Du bewegst dich auf dünnem Eis und man könnte Dir versuchte Marktmanipulation unterstellen.
Du verunsicherst ggf unerfahrene Anleger die aufgrund deiner Panikmache verkaufen und du damit Geld über deinen Short machst.
Hobelix66,
01.11.2025 12:36 Uhr
1
Im Ernst, ich habe mir den Langfrist-Chart angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Korrektur bei 26 € abgeschlossen sein könnte. Aber könnte, müsste, soll??? Wie es weitergeht, wissen die Götter und selbst die tun sich schwer 😂
Talfahrt,
01.11.2025 10:55 Uhr
0
Ich glaubs nicht… aber bzgl. Analysten muss ich dir tatsächlich mal zumindest zu 95% Recht geben.
Es ist zwar schön und gut wenn man sich die Analystenmeinungen mal durchliest… aber eigentlich sollte sich jeder ein eigenes Bild der Firmen machen in die er/sie investiert. Nur meine Meinung
Hobelix66,
01.11.2025 10:50 Uhr
0
Wenn ich schon das Wort Analysten lese, dann läuten gleich die Alarmglocken 👹 Analysten sind so überflüssig, wie eine schlimme Krankheit. Merken die nicht, dass die in einer anderen Welt leben? Ich glaube eine Glaskugel hat mehr Ahnung?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,62 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,32 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,70 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,62 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,32 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,70 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 9 | Gorilla | +7,46 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,90 % | Alle Diskussionen |