DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,13 EUR
-1,69 % -0,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.568
B
Baddi1980, 04.11.2025 14:21 Uhr
0
Ist doch Nix schlimmes der Kursverlauf 🤣was nun daran ungewöhnlich?
S
SchlumpfXXL, 04.11.2025 14:35 Uhr
0

Die Leute die einen Kursmanipulation vorwerfen, weil man die Wahrheit benennt, haben Fahrrad fahren auf dem Traktor gelernt.

Immer noch besser als Traktor fahren lernen auf dem Fahrrad 😃
S
SchlumpfXXL, 04.11.2025 14:37 Uhr
0

Man muss sich an den dünnsten Strohhalm klammern, dass man wenigstens noch ein paar Euro retten kann, bevor der Totalverlust kommt 📉👹

Sprichst Du von Deinen Shirtzertifikaten🤔
Statusq
Statusq, 04.11.2025 14:37 Uhr
1
Mal schauen, die Amis stehen auf Rabatt Aktionen und Kreditkarten https://www.rttnews.com/3590439/t-mobile-capital-one-unveil-t-mobile-visa.aspx
S
SchlumpfXXL, 04.11.2025 14:38 Uhr
0

Sprichst Du von Deinen Shirtzertifikaten🤔

Shortzertifikaten sollte es heißen 😃
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 14:20 Uhr
0
Die Leute die einen Kursmanipulation vorwerfen, weil man die Wahrheit benennt, haben Fahrrad fahren auf dem Traktor gelernt.
H
Hobelix66, 04.11.2025 14:19 Uhr
0

Hobelix du schreibst manchmal schon bisl viel 📣🤣meinst das beeindruckt den Kurs ?

Warum, das ist die Realität? Schau dir den kursverlauf an?
B
Baddi1980, 04.11.2025 14:12 Uhr
0
Hobelix du schreibst manchmal schon bisl viel 📣🤣meinst das beeindruckt den Kurs ?
H
Hobelix66, 04.11.2025 14:09 Uhr
0
Man muss sich an den dünnsten Strohhalm klammern, dass man wenigstens noch ein paar Euro retten kann, bevor der Totalverlust kommt 📉👹
Landskrone
Landskrone, 04.11.2025 14:01 Uhr
1

Hat hier sonst wenigstens einer hoffnung

Ja, ich bin überzeugt das bessere Zeiten kommen 👍☎️🚀
H
Hobelix66, 04.11.2025 13:49 Uhr
0

Telekom ist durch, wenn nicht mal nach einem Deal mit dem größten, wertvollsten und wachstumsstärksten Unternehmen des Planeten der Kurs grün wird, kannst du mit einem Abfall bis 5-10€ rechnen.

Mit fünf bis zehn Euro, wären wir noch gut bedient. Ich glaube der Kurs geht bis auf 0 € sprich Insolvenz zurück? 📉📉👹👹 Gibt es noch eine Steigerung?
Statusq
Statusq, 04.11.2025 13:48 Uhr
0
Wenn das jetzt so langsam steigt, wie es die letzten Tage runtergegangen ist (meine den Tag über), sind wir heute Abend grün 😂 Der Hebel ist es zum Glück schon etwas länger 😏
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 13:42 Uhr
0
Telekom ist durch, wenn nicht mal nach einem Deal mit dem größten, wertvollsten und wachstumsstärksten Unternehmen des Planeten der Kurs grün wird, kannst du mit einem Abfall bis 5-10€ rechnen.
L
Linus4715, 04.11.2025 13:35 Uhr
0
Hat hier sonst wenigstens einer hoffnung
L
Linus4715, 04.11.2025 13:34 Uhr
0
Na super 💀
Statusq
Statusq, 04.11.2025 13:30 Uhr
0

Das kann doch nicht sein dass das keinen positiven Effekt hat

Doch, doch!!! Sonst würden wir unter 26€ stehen 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen