DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,11 EUR
-1,95 % -0,52
19:05:54 Uhr, Gettex
Kommentare 41.546
H
Hobelix66, 04.11.2025 16:13 Uhr
0

Ich rechne morgen mit -5%, wenn die Angst kommt wegen der Zahlen… dann wenn die Zahlen kommen rechne ich mit -20 bis -30%…

Das wären dann ca 18,20 €📉
Statusq
Statusq, 04.11.2025 16:16 Uhr
2
Die Amis wissen was die Telekom da fixiert hat! Kann sogar sein dass ich mit dem , heute Abend grün, Recht behalte 🤭😃
H
Hobelix66, 04.11.2025 18:13 Uhr
0
Hilfe hilfe, habe massive augenprobleme, ich habe gerade grün gesehen. Ich muss morgen dringend zum Augenarzt 👹
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 18:26 Uhr
0
Ich traue meinen Augen nicht! Nein, das kann nicht wahr sein! 0.03% grün! Das habe ich seit Wochen nicht mehr gesehen. Naja, Schrott hat auch seinen Materialwert. Morgen wieder -5%!
F
Fil2301, 04.11.2025 18:32 Uhr
0
Wieso freut sich das ganze Forum eigentlich über den Kursverfall? Als ob alle Short investiert wären bzw. mit dem Bashing den Kurs drücken könnten😂😂😂
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 15:30 Uhr
0
Ich rechne morgen mit -5%, wenn die Angst kommt wegen der Zahlen… dann wenn die Zahlen kommen rechne ich mit -20 bis -30%…
Umweltsau
Umweltsau, 04.11.2025 15:25 Uhr
1
Habe gerade wieder zwei Trolle auf Igno gesetzt und schon ist der Chat wieder freundlicher und nicht mehr so voll gequatscht mit dusseligen Kommentaren
Umweltsau
Umweltsau, 04.11.2025 15:23 Uhr
0

Hat hier sonst wenigstens einer hoffnung

Ich habe Hoffnung und Zuversicht und bei 26.19 nachgekauft
I
Idk, 04.11.2025 15:02 Uhr
0
Für dte einen klassischen "Buy and Hold" Aktie und kann ähnlich, wie Microsoft Sparplan laufen lassen.
drmutaba
drmutaba, 04.11.2025 14:45 Uhr
1

Telekom ist durch, wenn nicht mal nach einem Deal mit dem größten, wertvollsten und wachstumsstärksten Unternehmen des Planeten der Kurs grün wird, kannst du mit einem Abfall bis 5-10€ rechnen.

Da geht es um gerade mal 1 Mrd. Euro Investment, das sich auf mehrere Beteiligte inkl. Telekom aufteilt. DTE macht im Jahr gut 120 Mrd. Umsatz, also reden wir hier von vlt. 0,2-0,4% des Gesamtumsatzes.
S
SchlumpfXXL, 04.11.2025 14:38 Uhr
0

Sprichst Du von Deinen Shirtzertifikaten🤔

Shortzertifikaten sollte es heißen 😃
Statusq
Statusq, 04.11.2025 14:37 Uhr
1
Mal schauen, die Amis stehen auf Rabatt Aktionen und Kreditkarten https://www.rttnews.com/3590439/t-mobile-capital-one-unveil-t-mobile-visa.aspx
S
SchlumpfXXL, 04.11.2025 14:37 Uhr
0

Man muss sich an den dünnsten Strohhalm klammern, dass man wenigstens noch ein paar Euro retten kann, bevor der Totalverlust kommt 📉👹

Sprichst Du von Deinen Shirtzertifikaten🤔
S
SchlumpfXXL, 04.11.2025 14:35 Uhr
0

Die Leute die einen Kursmanipulation vorwerfen, weil man die Wahrheit benennt, haben Fahrrad fahren auf dem Traktor gelernt.

Immer noch besser als Traktor fahren lernen auf dem Fahrrad 😃
B
Baddi1980, 04.11.2025 14:21 Uhr
0
Ist doch Nix schlimmes der Kursverlauf 🤣was nun daran ungewöhnlich?
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 14:20 Uhr
0
Die Leute die einen Kursmanipulation vorwerfen, weil man die Wahrheit benennt, haben Fahrrad fahren auf dem Traktor gelernt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,39 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
9 Security der nächsten Generation +8,09 %
10 VW Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen