DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,89 EUR
-2,76 % -0,74
16:13:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 41.519
Statusq
Statusq, 13.11.2025 9:45 Uhr
0

Du musst dir auch mal die Zahlen genauer ansehen. Rückgang des Netto-Gewinns - der unbereinigte Konzernüberschuss ist um 17,9 % gesunken! Obwohl TMUS operativ ein Rekordquartal mit starkem Kundenwachstum lieferte, drückt der schwächere US-Dollar die in Euro umgerechneten Umsätze und Gewinne des Gesamtkonzerns.

Das sollte aber bereits eingepreist sein.
H
Hobelix66, 13.11.2025 9:45 Uhr
0
Vielleicht kann man bei unter 20 € nachkaufen 📉👍 aber nur wegen der Dividende 👹
L
Linus4715, 13.11.2025 9:47 Uhr
0
Aus telekom werde ich wirklich nicht schlau
.Bundy.
.Bundy., 13.11.2025 9:47 Uhr
0

Das sollte aber bereits eingepreist sein.

Ja offensichtlich nicht. Der Kursverfall zeigt, dass der negative Währungseffekt stärker war oder zumindest anders wahrgenommen wurde, als die Mehrheit der Marktteilnehmer zuvor eingepreist hatte.
Statusq
Statusq, 13.11.2025 9:48 Uhr
0

Ja offensichtlich nicht. Der Kursverfall zeigt, dass der negative Währungseffekt stärker war oder zumindest anders wahrgenommen wurde, als die Mehrheit der Marktteilnehmer zuvor eingepreist hatte.

Mittlerweile habe ich den Eindruck dass hier passieren kann was will. Der Kurs aber nicht reagiert.
.Bundy.
.Bundy., 13.11.2025 9:43 Uhr
1

So voll im Abwärtstrend heute drinnen. Was stimmt mit dem Teil nicht?

Du musst dir auch mal die Zahlen genauer ansehen. Rückgang des Netto-Gewinns - der unbereinigte Konzernüberschuss ist um 17,9 % gesunken! Obwohl TMUS operativ ein Rekordquartal mit starkem Kundenwachstum lieferte, drückt der schwächere US-Dollar die in Euro umgerechneten Umsätze und Gewinne des Gesamtkonzerns.
H
Hobelix66, 13.11.2025 9:39 Uhr
0
Schrott bleibt Schrott 📉👹 man kann nur hoffen, das wenigstens die Dividende gezahlt wird? Weil mit den aktienkurs, braucht man sich keine große Hoffnungen machen📉
Statusq
Statusq, 13.11.2025 9:31 Uhr
0
So voll im Abwärtstrend heute drinnen. Was stimmt mit dem Teil nicht?
K
Keinplan2025, 13.11.2025 9:31 Uhr
0

na wer sagt´s denn, pünktlich ab 9 geht´s runter. Da konnte ich nicht widerstehen. Mal sehen ob wir heute die 28 noch sehen. Von den Zahlen her, wäre es gerechtfertigt. Auch wenn ich sehr positiv bei DT bin und die 30 € als Ziel bis Jahresende habe, kann ich mir das Kursziel von JPMorgen (43,50 €) nicht erklären. Nehme ich gerne, aber 58% Kursgewinn??? https://www.finanzen.net/analyse/deutsche_telekom_overweight-jp_morgan_chase_&_co._1042742

Evtl haben die mehr Infos
l
lenny98, 13.11.2025 9:30 Uhr
1
na wer sagt´s denn, pünktlich ab 9 geht´s runter. Da konnte ich nicht widerstehen. Mal sehen ob wir heute die 28 noch sehen. Von den Zahlen her, wäre es gerechtfertigt. Auch wenn ich sehr positiv bei DT bin und die 30 € als Ziel bis Jahresende habe, kann ich mir das Kursziel von JPMorgen (43,50 €) nicht erklären. Nehme ich gerne, aber 58% Kursgewinn??? https://www.finanzen.net/analyse/deutsche_telekom_overweight-jp_morgan_chase_&_co._1042742
K
Keinplan2025, 13.11.2025 9:27 Uhr
0
Rekorddividende 🚀
Statusq
Statusq, 13.11.2025 9:26 Uhr
0
Jetzt sollte sie hoffentlich mal nach oben ausbrechen. Volumen ist auf jeden Fall da.
H
Hobelix66, 13.11.2025 9:26 Uhr
0
Na gut wenigstens die Dividende passt 👍
Statusq
Statusq, 13.11.2025 9:21 Uhr
0
Performt tatsächlich noch schlechter als befürchtet!
Landskrone
Landskrone, 13.11.2025 9:15 Uhr
1
🚀🚀😉🚀🚀☎️ steigt wieder langsam 🙏
Statusq
Statusq, 13.11.2025 9:13 Uhr
0
Ich will heute die 28 sehen. Alles andere wäre enttäuschend!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
3 Dax Prognose +0,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
5 IPO CSG -2,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,98 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,82 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,22 %
Alle Diskussionen