DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
-0,30 % -0,08
10:34:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 41.631
T
Talfahrt, 27.01.2026 8:13 Uhr
2

Wenn alles so klasse ist, wieso fällt sie dann stetig?

Das letzte Jahr fällt sie… ja… aber sie ist die Jahre zuvor gestiegen, nur in 2024 einfach zu stark. Das sieht man eindeutig wenn man den Chart (vor allem den 3jahreschart) betrachtet. Letztes Jahr war einfach Konsolidierung angesagt.
Landskrone
Landskrone, 27.01.2026 8:14 Uhr
0
Moinsen 👍☕☎️
Statusq
Statusq, 27.01.2026 8:16 Uhr
0

Das letzte Jahr fällt sie… ja… aber sie ist die Jahre zuvor gestiegen, nur in 2024 einfach zu stark. Das sieht man eindeutig wenn man den Chart (vor allem den 3jahreschart) betrachtet. Letztes Jahr war einfach Konsolidierung angesagt.

Bei der Marktperformance hat sie sich einen denkbar schlechten Zeitpunkt zum konsolidieren ausgesucht. 😉 Wo siehst du den fairen Wert?
H
Hobelix66, 27.01.2026 8:29 Uhr
0
Leute Kanten schärfen und auf geht's zur nächsten Talfahrt 📉⛷️
D
DerBodenIstDa, 27.01.2026 8:51 Uhr
1
Der HOBELIX der kann doch NIX 🗣️🎶
Statusq
Statusq, 27.01.2026 7:48 Uhr
0
Wenn alles so klasse ist, wieso fällt sie dann stetig?
T
Talfahrt, 27.01.2026 7:25 Uhr
1

Nur mit Frank Thelen aus Bonn als CEO kann man die Telekom noch vorm Fegefeuer retten. 🔥👿

Schau dir mal die letzten Quartalsberichte an und wenn du kannst solltest du mal was so Negatives daraus lesen und uns mitteilen was deiner Meinung nach sooooo schlecht ist. Du wirst nichts finden (komm mir nicht mit der Verschuldung, denn sowohl der Verschuldungsgrad als auch der dynamische VG sind in Ordnung ) , genau wie borsio4 keinen Link findet der belegt dass TMUS massiv Kunden verliert. 😂🤣😂🤣😂
Florian_Homm
Florian_Homm, 27.01.2026 5:58 Uhr
0
Nur mit Frank Thelen aus Bonn als CEO kann man die Telekom noch vorm Fegefeuer retten. 🔥👿
T
Talfahrt, 26.01.2026 22:14 Uhr
1

Die Luft ist sehr schlecht in ganz Deutschland. Man riecht den Verwesungsgeruch aus Bonn. ☠️📞

Verwesungsgeruch … ????? … Mann bist du krank 🤮 🤮 🤮 mit dir ist keine Diskussionskultur möglich
Florian_Homm
Florian_Homm, 26.01.2026 22:05 Uhr
0
Die Luft ist sehr schlecht in ganz Deutschland. Man riecht den Verwesungsgeruch aus Bonn. ☠️📞
d
derVorsichtiger, 26.01.2026 21:52 Uhr
0

Was stimmt mit dem Teil nicht? Glaube kein DAX Wert performt so schlecht.

Lass dich nicht irreführen, wirf einen Blick auf Zalando und Vonovia und Südzücker
D
DerBodenIstDa, 26.01.2026 21:01 Uhr
0
HOBELIX, mach Feierabend für heute!
H
Hobelix66, 26.01.2026 19:43 Uhr
0
Ein Trost ist, dass sie nicht unter 0 € fallen kann.👍
H
Hobelix66, 26.01.2026 19:09 Uhr
0
Jeden Tag rot, jeden Tag ein neues Tief 📉 wo wird das noch enden? 👹
H
Hobelix66, 26.01.2026 17:48 Uhr
0

Was stimmt mit dem Teil nicht? Glaube kein DAX Wert performt so schlecht.

Eine der schlechtesten Aktie auf der Welt 📉👹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,99 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,35 %
10 Wendys +10,83 %
Alle Diskussionen