DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,21 EUR
-0,61 % -0,16
12:29:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 41.638
H
Hobelix66, 28.01.2026 8:35 Uhr
0
Ich habe gehört, dass es Gerüchte gibt, die Telekom könnte der neue Hauptsponsor der Streifabfahrt werden. Sind das wirklich nur Gerüchte? 📉⛷️😂. Würde von der Thematik zu 100% passen 👍
A
Apollo21, 28.01.2026 8:43 Uhr
0
Würdet ihr hier aktuell einsteigen? Ja/nein, warum?
Landskrone
Landskrone, 28.01.2026 8:43 Uhr
1

Wo ist eigentlich der Strandhase aus Alanya?

Derminator hat die Nase voll von dem Forum 🤔...
T
Talfahrt, 28.01.2026 8:56 Uhr
0

Ich habe gehört, dass es Gerüchte gibt, die Telekom könnte der neue Hauptsponsor der Streifabfahrt werden. Sind das wirklich nur Gerüchte? 📉⛷️😂. Würde von der Thematik zu 100% passen 👍

Dann geht’s ja erst einmal wieder aufwärts… denn um da runter zu fahren muss man erst einmal hoch kommen 😂😂😂😂😂😂
Statusq
Statusq, 28.01.2026 8:57 Uhr
0
Der Terminator macht sich Gedanken um seine Ausdrucksweise!
O
Oldhenry, 28.01.2026 8:24 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Strandhase aus Alanya?
Landskrone
Landskrone, 28.01.2026 8:22 Uhr
0
Heute Abend Zahlen von AT&T... könnte auch Einfluss auf T-MOBILE US haben 🙏👍☎️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.01.2026 8:07 Uhr
1
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.01.2026 8:07 Uhr
2

Guten Morgen in die Runde. Ich habe viele hier ignoriert weil Stuss nicht mein Anspruch ist.

Ich auch, Einige 😤
H
Hobelix66, 28.01.2026 8:04 Uhr
0
Man kann nicht einmal in Ruhe frühstücken. 👹.📉⛷️😂
H
Hobelix66, 28.01.2026 7:59 Uhr
0
Ich ziehe nur schnell meine Skischuhe an, dann können wir loslegen. ⛷️📉.
H
Hobelix66, 28.01.2026 7:57 Uhr
0
Leute, hat die Talabfahrt schon vor 8 Uhr geöffnet? ⛷️📉😂
Landskrone
Landskrone, 28.01.2026 7:36 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
ralbonn
ralbonn, 28.01.2026 7:28 Uhr
7
Guten Morgen in die Runde. Ich habe viele hier ignoriert weil Stuss nicht mein Anspruch ist.
T
Talfahrt, 27.01.2026 22:42 Uhr
0

Diskutiere nicht immer mit dem Typen, du machst dir nur Stress Igno und fertig, dann kann er sabbeln was er will, dieses rechthaberische Getue immer, furchtbar

Einerseits hast du Recht…. Andererseits sollte man nicht schweigen wenn jemand Stuss schreibt
SvenC
SvenC, 27.01.2026 22:21 Uhr
3
Diskutiere nicht immer mit dem Typen, du machst dir nur Stress Igno und fertig, dann kann er sabbeln was er will, dieses rechthaberische Getue immer, furchtbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,69 %
7 Germany 40 Prognose +0,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen